League THREE B
Spieltag 8
1st Generation vs. Das Dreckige Dutzend
1 : 0
13.11.2016
22:18
Tor 44. EMG_Bozi
BRO_eNCe
MVP:1st_Ramos

MVP:D12_Bartman

Vorbericht vom 23.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von 1st Generation

Hallo und herzlich willkommen bei Royal United gg. Never Give Up oder auch Tabellenplatz 3 gg. 6!

In einer turbulenten Anfangsphase brannte bei den Jungs von Royal nicht unbedingt viel an aber auch nicht bei Never Give Up.
So kam es das es einige Zeit dauerte ehe die ersten Schüsse aufs Tor kamen.
Bei einem , am Ende, Torschussverhältnis von 10 zu 2 war es eigentlich ein einseitiges Spiel welches aber auch daran lag das unsere Innenverteidiger Utd_Ramos und Utd_Pado sehr gut aufgelegt waren.
Mit einem blendend aufgelegten Torwart von Never Give Up , NVR_Bartman, blieben die Jungs immer gefährlich. Kurz vor der Halbzeit dann aber die erlösende Führung für Royal durch Utd_Bozi nach vorarbeit von Utd_eNCe.

Dem Tor ging ein zu kurzer abwurf des Torwarts nach sich welcher unser RM Bot stark abfing und direkt eNCe in den Lauf schickte. Dieser ging bis zur Grundlinie und flankte dann hart und flach in die mitte zu Bozi.
In der 2. Hälfte kamen noch einige 100% dinger aufs Tor von Bartman welcher aber stark parierte!

So blieb es am Ende bei dem engen 1:0 für Royal und wir wünschen Never Give Up noch viel Erfolg im Saisonverlauf

Macht immer wieder Spaß gegen euch und es sind Hammerharte Spiele. <3

Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

TW

-GU-Blackmaster

IV

1st_Ramos

IV

PvR_PadoPadoza

RV

lingling1983

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

ZOM

1st_Alinh0

LS

EMG_Bozi

RS

BRO_eNCe
1st Generation vs. Das Dreckige Dutzend
1 : 0
13.11.2016
22:18
Spieltag 8
Das Dreckige Dutzend

TW

D12_Bartman

LV

iR_Geier

IV

Sarumsan

IV

D12-DonNik

ZDM

PHX-Kio1981

ZDM

T5-CrAsH

ZOM

D12_Pino

ZOM

Stjepovic-one

ZOM

D12_FaLK_oO

ST

P90_InnOCadabra
Kontakte
Alle User (75 online)