League THREE B
Spieltag 8
VDFB United vs. SONDERSCHULE
2 : 1
13.11.2016
22:10
Tor 8. ST-Alejandro
74__ELLI
Tor 21. VDFB-deCoo
ST-Alejandro
Gelb 60. 74__ELLI
MVP:ST-Alejandro

Tor 72. Eigentor
MVP:

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von VDFB United

Wichtiger Heimsieg für die VDFB Kicker.

Bereits mach 6 Minuten gingen die Gastgeber in Führung. Elli bediente Alejandro und dieser zog einfach mal von außerhalb des Strafraumes ab. Der Gästekeeper war wohl überrascht und so schlug der Ball im Kasten ein. Ein Auftakt nach Maß und bereit 15 Minuten später wurde die Führung ausgebaut. Spritti erkämpfte sich den Ball auf Links und leitete den Konter ein. Über Chrillemania landete der Ball bei Alejandro, der diesen scharf vors Tor brachte, wo deCoo nur noch den Fuss hinhalten musste.



Mit dem Zwei-Tore Vorsprung ging es dann in die Pause.



Im 2. Abschnitt versuchten die Allstars das Ergebnis zu verwalten, was auch bis zur 70. Minute gelang. Nach einigen Unstimmigkeiten im Allstars Mittelfeld landete der Ball bei einem völlig alleingelassenen Sonderschüler auf links. Dessen Hereingabe fälschte Spritti unglücklich ins eigene Netz ab. Dies sollte aber das letzte Tor bleiben und feierten die Allstars einen wichtigen Heimsieg.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
VDFB United

TW

Feulner1990

LV

FaPa-Spritti

IV

NAN-Kreyam

IV

NAN-Pitbull

LM

ChRillEmAnIa

RM

74__ELLI

RM

ZOM

ST-Alejandro

LS

VDFB-deCoo

RS

VDFB-eViL
VDFB United vs. SONDERSCHULE
2 : 1
13.11.2016
22:10
Spieltag 8
SONDERSCHULE

TW

FlorianH-WOB

IV

ZDM

Krankherr

ZDM

schepat

LM

JonasHD1199

RM

BAD-Fortgamer

ZOM

CrazyDjangiz

ST

Eplix59

ST

jESUS_bln
Kontakte
Alle User (20 online)