League THREE B
Spieltag 8
GenerationX vs. Core Gaming
1 : 0
14.11.2016
19:44
Tor 36. Eigentor
Gelb 38. -GX-RaZierer
Gelb 61. Kugelblitz2310
Gelb 81. Nike_O91
MVP:OUT_El-Grande57

MVP:CG-KingNils98

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von GenerationX

Spielbericht GenerationX – Core Gaming (8. Spieltag ProLeague ThreeB)



 



In einem eher mäßigen bis schwachen Spiel konnte GenerationX sich 1:0 gegen Core Gaming durchsetzen.



Bereits vor dem Spiel zeichnete sich das Chaos ab, dass es später auch auf dem Platz geben sollte. Das Spiel fing zuerst 30 Minuten später an, musste dann mehrmals abgebrochen und neu angepiffen werden, da Hooligans von Core Gaming ein sachgemäßes Spiel verhinderten. Als es dann gegen 21:00 los ging, merkte man, dass das Theater vor dem Spiel allen Akteuren, insbesondere der GX, ziemlich auf den Magen geschlagen hat. Sie konnten ihr Spiel nicht aufziehen, ihr Passspiel war nicht wie gewohnt. Pässe gingen überall hin, außer da wo sie hin sollten. Auf der anderen Seite sah es jedoch nicht viel bessser aus, deshalb kann man für die erste halbe Stunde nicht sagen, dass etwas erwähnenswertes passiert ist, alle schlechten Aktionen hier aufzuzählen würde jedoch den Rahmen sprengen. Dennoch gelang es GX in der 36. Minute in Führung zu gehen, als -GX-SaTorBe Bummiii, den Keeper von Core Gaming anschoss, welcher sich irgendwie den Ball selbst in Tor manövrierte. Das war bitter und nicht wirklich gerecht für CG, aber danach fragt die Tabelle dann leider auch nicht. Die restlichen 64. Minuten des Spiels waren nicht mehr sehenswert, da weiterhin gar nichts funktionieren wollte. Lediglich viel auf, dass die sonst so fairen GX-Spieler im Vergleich zu früheren Spielen extreme Härte zeigten, so holten sich -GX-RaZierer, -GX-Kugelblitz23 und -GX-NikeO bis Spielende jeweils die gelbe Karte ab. Das kann durchaus passieren, war aber symptomatisch für ein schwaches und zerfahrenens Spiel. Sonst gibt es über Halbzeit zwei nicht viel zu sagen, nach 90. Minuten wurde das Spiel beendet und GX konnte einen 1:0-Sieg verbuchen.



Fazit: Mir tun die Leute leid, die es sich angeschaut haben, weil das war ziemliche Zeitverschwendung. Es war ein schwaches Spiel und das wissen auch die Spieler, insbesondere die Spier von GX, weil man an sie mittlerweile hohe Erwartungen hat. Ich denke jedoch nicht, dass die GXler diese hohen Erwartungen an sich selbst haben, dementsprechend wenig Frustration kam auf. Am Ende wäre ein Unentschieden ein gerechteres Ergebnis gewesen. 





Tore: 1:0 Bummiii (36. Eigentor)



© Jan Wettstein 15.11.2016 17:12 Uhr



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
GenerationX

TW

UPC-Loco

LV

eL-Ousmanovic

IV

-GX-All3n

IV

-GX-MarxDE

RV

-GX-RaZierer

ZDM

OUT_El-Grande57

LM

DenverBS

RM

Kugelblitz2310

ZOM

SaTorBe07

ST

Ferdl1860

RS

Nike_O91
GenerationX vs. Core Gaming
1 : 0
14.11.2016
19:44
Spieltag 8
Core Gaming

TW

Bummiiiii

RV

CG-AntiMate

ZDM

CG-KingNils98

ZDM

dns_92

LM

CG-Hayvan

RM

Xo-eXootic-oX

ZOM

BP_Countet

ST

ASV-DerAstro
Kontakte
Alle User (45 online)