League THREE B
Spieltag 10
VDFB United vs. EWAVE ESPORTS_old
2 : 1
22.11.2016
19:39
Tor 19. ST-Alejandro
Tor 66. SpiegelBoss
74__ELLI
MVP:74__ELLI

Tor 71. NSA-Necrid (Elfmeter)
xXDarkraverGERXx
MVP:L2P-Paranoya

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von VDFB United

Im 2. Spiel des Abends ging es gegen New Soccer Action. Nach einigen Startschwierigkeiten konnte das Spiel mit 10-minütiger Verzögerung starten. Diesmal waren wir zum Start wacher. Nach Minuten des Abtastens gingen wir "glücklich" in Führung. Nach einer Flanke, herrschte ein heilloses Durcheinander im Strafraum vom NSA. Der Ball blieb auf Höhe des Elfmeterpunktes liegen, Alejand schaltete am Schnellsten und schoss diesen flach in die Ecke. Der Gästekeeper hatte keine Abwehrchance. Mit der Führung im Rücken ließ es sich etwas leichter spielen. Das Spiel verflachte nun. Beide Teams kamen kaum vor das gegnerische Tor und so blieb es beim 1:0 zur Pause. Im zweiten Abschnitt intensivierten wir das Spiel und nach 66 Minuten wurden wir belohnt. Elli schickt Streusalz, dieser setzt seine Masse ein, behauptet sich und nagelt den Ball zum 2:0 rein. Die Vorentscheidung? Mitnichten, unser RV (Bot) machte das ganze noch mal spannend. Foul, Elfmeter und Rot. Plötzlich stand es nur noch 2:1. Taktische Umstellungen waren nötig. Elli wurde nach hinten rechts gezogen und wir mauerten uns zum wichtigen Heimsieg



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
VDFB United

TW

Feulner1990

IV

NAN-Pitbull

ZDM

Andi_LakeC

LM

RM

74__ELLI

ZOM

ST-Alejandro

LS

VDFB-deCoo

RS

SpiegelBoss
VDFB United vs. EWAVE ESPORTS_old
2 : 1
22.11.2016
19:39
Spieltag 10
EWAVE ESPORTS_old

TW

SK-alex12520

LV

Das_Empire_92

IV

OlliBo

IV

Anakonda1974

RV

hawatt60

ZDM

L2P-Paranoya

ZM

Benaglio

ZM

NSA-Necrid

LM

UU-LittleGuy

RM

xXDarkraverGERXx

LS

UPC_Xama2000
Kontakte
Alle User (46 online)