League THREE B
Spieltag 11
1st Generation vs. Provo RedDevils
1 : 2
27.11.2016
23:28
Tor 20. EMG_Bozi
23_SWORDFISH
MVP:EMG_Bozi

Gelb 20. LA-W3NDIG-UU
Tor 44. Morwatz97
Fink2107
Gelb 67. P76_Isco
Tor 72. STROHNZO
MVP:STROHNZO

Vorbericht vom 20.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von 1st Generation

Hallo und herzlich willkommen aus der EraseME Gaming Arena.



Gegner in einer mit Spannung erwartenden Partie waren die Jungs von Provo RedDevils.



 



Halbzeit 1:



Viel geplänkel und Ballschieberei auf beiden Seiten, Fehlpässe und Schüsse waren an der Tagesordnung. Erst in der 20. Minute wo unser Swordfish beherzt von Links 16er rein flankte war Bozi zur stelle und nickte das Ding aus 6m in die Maschen, keine Chance für den Goalie.



Provo versuchte durch sicheres Passspiel nach vorn zu kommen was ihnen auch gut gelang aber nix zählbares bei raus kam.



Kurz vor der Halbzeit dann der Ausgleich für die Devils. Nach Ballgewinn im Mittelfeld schaltete Provo schnell nach vorne um wo der Stürmer zum Schuss kommt, unser Blackmaster tat alles aber konnte den Ball nicht festhalten, der Abpraller landete mit Glück bei Morwatz97 welcher nur noch einschieben musste.



Halbzeit 2:



Das Spiel blieb zerfahren und Provo machte es und zunehmend schwerer zum Abschluss zu kommen welches aber auch unserem Unvermögen lag. Das Passspiel passt die letzten Tage überhaupt nicht und auch so schleichen sich viele Fehler ein im Aufbau.



In der 62. Minute dann die vermeintliche Führung für EraseME aber leider kam ein Pfiff und es wurde auf Abseits entschieden.



In der 72. Minute schoss STROHNZO dann Provo in Führung, der Ball noch abgefälscht von unsere Verteidigern, blieb unser Blackmaster ohne Abwehrchance.



Man versuchte alles um nochmal ranzukommen aber es war vergebens.



 



Gutes Spiel von Provo welches auch nicht unverdient als Sieger vom Platz, jedoch ein Remis wäre gerecht gewesen.



 



Viel Erfolg weiterhin und wir sehen uns im Rückspiel.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

TW

-GU-Blackmaster

LV

BAD-1st_fabi511

IV

PvR_PadoPadoza

IV

1st_Ramos

RV

1st_Alinh0

ZDM

Yung_Dirq

LM

23_SWORDFISH

RM

UU-1st_5t0n3y-79

ZOM

BRO_eNCe

ST

1st_Mberg

ST

EMG_Bozi
1st Generation vs. Provo RedDevils
1 : 2
27.11.2016
23:28
Spieltag 11
Provo RedDevils

TW

Zerox

IV

WebOutlaw

IV

Nudelholzzz

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

emmkon

LM

P76_Isco

RM

KingJwlian

ZOM

Fink2107

ST

STROHNZO

ST

Morwatz97
Kontakte
Alle User (75 online)