League THREE B
Spieltag 11
Kreisliga FC vs. VDFB United
1 : 0
29.11.2016
23:47
Gelb 44. TuS-Raziel010
Tor 47. Takoyaki043
TuS-Raziel010
MVP:UPC_Teddy

MVP:NAN-Pitbull

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Kreisliga FC

Am 11. Spieltag der "Liga 3B" empfing der "Kreisliga FC" die Jungs von "VDFB Allstars". Ein neues Team in der Liga das die Veteranen des "Kreisliga FC'" nicht unterschätzten. Der "Kreisliga FC" brauchte die wichtigen 3 Punkte um in der Saison 11 noch ins obere Drittel kommen zu können. Der Schiedsrichter der Partie war niemand geringeres als "Ernesto Colombano" der seit Jahren bekannt dafür ist, dass er nicht jedes Foul pfeift, aber wenn dann gibt es oft auch eine Karte. Der "Kreisliga FC" konnte mal wieder mit der vollen 1. Mannschaft auflaufen was sich im Spielverlauf so auch widerspiegelte.



Pünktlich Pfiff "Ernesto Colombano" das Spiel "Kreisliga FC" gegen "VDFB Allstars" an. Die Gastgeber hatten Anstoß. Gleich in der 3. Spielminute konnte "KFC_Takoyaki", nach schöner Zusammenarbeit der linken Seite, von links in den Strafraum ziehen und suchte aus Spitzem Winkel den Abschluss, doch Keeper "Hardstyler02404" konnte gerade so den Ball am Tor vorbei lenken. In der 9. Spielminute rannte "Fusshupe79" kurz vor der Mittellinie "KFC_DanieL" mit einem Bodycheck um. Der Schiedsrichter Pfiff das Foul und unüblich für "Ernesto Colombano" zog er bei so einem Foul keine Karte. Die Defensiv Abteilungen der Mannschaften waren an diesem Tag besonders Motiviert und versuchten nichts durchzulassen. In der 22. Minute konnte aber "KFC_Ne0x", per Zuckerpass durch die Verteidigung, "KFC_Raziel010" in den Sechzehner der Gäste schicken, gleichzeitig lief Stürmerin "KFC_Lilena84" mittig mit. Die Fans des "Kreisliga FC'" Jubelten schon, doch in allerletzter Sekunde konnte Rechts Verteidiger "P. Seube" den Ball vor "KFC_Lilena84", mit einer Grätsche, über das Tor klären. In der 32. Minute kamen die Gäste endlich einmal in den Sechzehner der Gastgeber, doch kurz vor der Auslinie Verstolperte "VDFB-Feulner" durch einen Absprache Fehler mit "Fusshupe79" den Ball ohne das die Verteidigung der Gastgeber eingreifen musste. In der 39. Spielminute hatte der "Kreisliga FC" noch einmal eine Chance, "KFC_Raziel010" sprintete mit dem Ball die rechte Außenbahn entlang und flankte den Ball in den Rückraum auf "KFC_Ne0x" der den Ball mit zu wenig Kraft zu Torwart "Hardstyler02404" schoss, dieser hatte keine Probleme und konnte den Ball einfach aufnehmen. Kurz vor der Pause brachte "KFC_Raziel010" den linken Verteidiger "P. Heerwagen" zu fall woraufhin Schiedsrichter "Ernesto Colombano" das Foul pfiff und eine Gelbe Karte verteilte. Nach 45 +3 Minuten pfiff Schiedsrichter "Ernesto Colombano" zur Halbzeit.



Trotz mehr Ballbesitz und 5 Schüssen auf Seiten des "Kreisliga FC'" stand es immer noch 0 zu 0. Das Spiel wurde von der Heim Mannschaft bestimmt das man auch in der Passgenauigkeit von 60% und 0 Schüssen der Gäste sah. Nach 15 Minuten wurde das Spiel wieder angepfiffen.



Die 2. Hälfte begann explosiv. Nach Anstoß der Gäste griff die komplette Offensive vom "Kreisliga FC" an, dadurch konnte sich "KFC_Raziel010" den Ball schnappen und "KFC_Takoyaki" frei vors Tor schicken. "KFC_Takoyaki" blieb eiskalt und schoss den Ball platziert am herauslaufenden Keeper vorbei ins Tor. Der "Kreisliga FC" spielte Offensiv weiter wodurch in der 59. Minute "KFC_Takoyaki" auf der rechten Seite in den Sechzehner ziehen und einen Pass auf die heranstürmende "KFC_Lilena84" spielen konnte, doch leider wurde der Ball wieder in letzter Sekunde vor den Beinen der Stürmerin geklärt. Zum Abschluss durfte noch einmal "KFC_Guenny1987" ran der nur knapp am Tor vorbei schoss. Schiedsrichter "Ernesto Colombano" pfiff Pünktlich ab.



Die Zuschauer sahen ein eher einseitiges Spiel was die Statistiken auch widerspiegelten. Der "Kreisliga FC" hatte 10 Schüsse wovon 6 direkt aufs Tor kamen. Eine eher schlechte Chancen Verwertung. Gleichzeitig hatte man mehr Ballbesitz. Auf Seiten "VDFB Allstars" standen 0 von 0 Schüssen aufs Tor in der Statistik. Woran das lag können nur die Spieler selbst wissen.



"Kreisliga FC" FC wünscht "VDFB Allstars" viel erfolgt weiterhin. (GG WP)



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Kreisliga FC

LV

TuS-DanieL

IV

TSV_Chris002

IV

KnG_Kleber

RV

UPC_Teddy

ZDM

KFC_Ne0x

ZDM

pINolA_GSE

LM

Guenny87

RM

TuS-Raziel010

ZOM

Takoyaki043

ST

KFC_Lilena1984
Kreisliga FC vs. VDFB United
1 : 0
29.11.2016
23:47
Spieltag 11
VDFB United

TW

Feulner1990

IV

NAN-Pitbull

IV

NAN-Kreyam

ZDM

LM

SK-PandAir

ZOM

74__ELLI

ST

VDFB-eViL
Kontakte
Alle User (28 online)