League THREE B
Spieltag 12
Banana Crew vs. Kreisliga FC
2 : 2
27.11.2016
22:39
Tor 18. dummistwerdummestut
BAC_Timaay
Tor 37. ReCo-avlr12
BAC_Timaay
MVP:BAC_Timaay

Tor 45. KFC_Lilena1984
Tor 61. KFC_Lilena1984
MVP:KFC_Lilena1984

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Banana Crew

Zum 11. Spieltag gastierte der Kreisliga FC bei der Banana Crew. Bereits nach nur sechs Minuten kamen die Gäste zu ihrer ersten Chance durch Lilena84, doch sie holten nichts zählbares aus dieser Szene. Auf der anderen Seite scheiterte Silenthawk zunächst, allerdings konnte er nur drei Minuten später das 1:0 für die Banana Crew markieren (18'). Erst in der 35' geschah erneut erwähnenswertes, als KaiAlta am Gästekeeper scheiterte. Die anschließende Ecke wurde von Timayy auf den freistehenden Liljeezy verlängert, woraufhin dieser nur noch zum 2:0 einschieben musste. Kurz vor der Pause dann allerdings der Schock für die Banana Crew. Lilena84 kam frei vor BAC-Keeper Pandaa_cF zum Schuss und erzielte das 2:1 (45'). Direkt nach dem Seitenwechsel beginnt der Kreisliga FC erneut stark und hat in der 50' Minute die Chance auf den Ausgleich, doch Takoyaki scheiterte. Auf der anderen Seite ist es Silenthawk, welcher den Ball nicht im Tor unterbrachte. Vier Minuten nach der Chance von Silenthawk ist erneut Lilena84 frei von Pandaa_cF und lässt sich auch diese Chance zum 2:2 nicht nehmen. Kreisliga FC hatte im folgenden Verlauf noch zwei weitere gute Chancen durch Takoyaki, doch beide Chancen konnte dieser nicht verwerten. Am Ende verliert die Banana Crew gegen Kreisliga FC zwei Punkte, nachdem man mit 2:0 führte muss man sich letzendlich mit einem 2:2 zufriedengeben. 

Wir bedanken uns bei KFC für das faire Spiel und wünschen viel Erfolg im restlichen Saisonverlauf.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Banana Crew

TW

EZ-Pandaa_cF

LV

LuckyHero1991

IV

EQ-M3d1cZ4pp3r

IV

BAC_Mayo

RV

19BloodyMarry92

ZDM

ReCo-avlr12

LM

Westino09

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Banana Crew vs. Kreisliga FC
2 : 2
27.11.2016
22:39
Spieltag 12
Kreisliga FC

LV

TuS-DanieL

IV

KnG_Kleber

IV

TSV_Chris002

RV

UPC_Teddy

ZDM

pINolA_GSE

ZDM

KFC_Ne0x

LM

Guenny87

RM

TuS-Raziel010

ZOM

Takoyaki043

ST

KFC_Lilena1984
Kontakte
Alle User (49 online)