League THREE B
Spieltag 12
Peak Of Perfection vs. Vikings FC
0 : 1
27.11.2016
22:55
MVP:INT-byZe

Tor 82. Opa-Gisi
S3riux
MVP:Opa-Gisi

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Peak Of Perfection

Es folgte die zweite Saisonniederlage für PoP. Auf Grund einiger Ausfälle bei IsQ waren sie gezwungen mit einer kompletten Botdefensive zu spielen. Im Endeffekt war es wahrscheinlich das Beste, was ihnen am dieswöchigen Spieltag passieren konnte.



Nachdem PoP in den Spielen zuvor mit einer anderen Taktik experimentiert hat, stellte man beim Aufeinandertreffen mit IsQ wieder auf das altbewehrte 4-1-2-1-2 in der engen Variante um. IsQ setzte auf den Abwehrriegel, half mit allen vier Mittelfeldspielern in der Defensive und beschränkte sich in der Offensive auf Konter. PoP spielbestimmend, aber sehr fahrlässig in der Chancenverwertung. Drei oder vier mal wurde das Alluminium getroffen, einmal köpfte man den Ball bei einem leeren Tor genau in die Arme des Keepers und auch die anderen Chancen wurden gnadenlos liegen gelassen. Aber auch IsQ kam zu einigen Chancen. Hier war PoP-Torwart Kwoliver der Retter in der Not und hielt mit drei Glanzparaden das Unentschieden fest. In der 82.min gelang Opa Gisi dann mit einem platzierten Schuss aus ca. 20m unten links ins Eck der Siegtreffer.



Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen eine Abwehr aus Pros als Sieger vom Platz gegangen wären. Ob es verdient war mag ich jetzt nicht zu beurteilen, da ich es nich verstehen kann, wie man mit Abwehrriegel spielen kann und sich dann auch noch freut als Sieger vom Platz zu gehen, obwohl fast die komplette Defensivarbeit von Bots erledigt wurde. Nichtsdestotrotz ist IsQ hier als Sieger vom Platz gegangen und wir hätten unsere Chancen einfach besser nutzen müssen. Ich gönne es ihnen zwar nicht, aber ändern kann man es jetzt auch nicht mehr und man sieht sich immer zweimal in einer Saison...



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Peak Of Perfection

TW

O4S-Kwoliver93

IV

VLC-XO77

IV

Dues3ndri3b

RV

Felix_Hawkins

ZDM

Balk-22_xXx

ZM

INT-byZe

ZOM

TWSana_29

LS

bNA_Guruthos

RS

KollegeBart
Peak Of Perfection vs. Vikings FC
0 : 1
27.11.2016
22:55
Spieltag 12
Vikings FC

IV

SFC-Ray86

ZDM

Stefan0wich

ZOM

inclegends1109

LF

S3riux

LS

xChino_01

RS

Opa-Gisi
Kontakte
Alle User (13 online)