League THREE B
Spieltag 13
VDFB United vs. Provo RedDevils
1 : 3
04.12.2016
22:41
Tor 23. VDFB-deCoo
Feulner1990
MVP:Feulner1990

Tor 30. STROHNZO
Morwatz97
Tor 52. Morwatz97
Tor 81. Morwatz97
MVP:Morwatz97

Vorbericht vom 16.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von VDFB United

Eine Niederlage der Kategorie "unötig". Die Allstars fast mit voller Kapelle, begannen richtig stark. Bereits nach wenigen Minuten hatte Feulner die riesen Möglichkeit. Chrille steckte den Ball perfekt durch, so das Feulner völlig blank im Strafraum auftauchte. Doch anstand selbst zu schiessen, legte er uneigennützig rüber zu deCoo, der allerdings minimal im Abseits stand. Kurze Zeit später machten es die beiden aber besser. Feulner dribbelt in den Strafraum, legt den Ball zu deCoo und er vollendet zur verdienten Führung. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Kurz vor der Pause dann der Ausgleich. Pitbull verliert den entscheidenen Zweikampf und so kombinierten sich die Gäste in den Strafraum und trafen zum 1:1.



Der Beginn der zweiten Hälfte gehörte dann wieder den Allstars. Doch mitten in diese Drangphase kassierte man einen verhängnisvollen Konter. Mit etwas Glück machten die Gäste die Führung. Die Gastgeber versuchten nun alles um den Ausgleich zu erzielen, doch das Schicksal meinte es nicht gut mit den Allstars und so kassierten sie kurz vor Schluss den endgültigen KO.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
VDFB United

TW

Hardstyler02404

LV

SK-PandAir

IV

NAN-Pitbull

IV

NAN-Kreyam

ZDM

LM

ChRillEmAnIa

RM

74__ELLI

ZOM

ST-Alejandro

LS

Feulner1990

RS

VDFB-deCoo
VDFB United vs. Provo RedDevils
1 : 3
04.12.2016
22:41
Spieltag 13
Provo RedDevils

TW

Zerox

IV

Nudelholzzz

IV

WebOutlaw

RV

LA-W3NDIG-UU

ZDM

emmkon

LM

P76_Isco

RM

Archibalt84

ZOM

Fink2107

ST

Morwatz97

ST

STROHNZO
Kontakte
Alle User (55 online)