League THREE B
Spieltag 13
1st Generation vs. Banana Crew
2 : 3
27.11.2016
22:25
Tor 7. 1st_Mberg
Tor 31. BRO_eNCe
1st_Mberg
Gelb 79. 1st_Mberg
MVP:1st_Mberg

Tor 24. ReCo-avlr12
Gelb 45. LuckyHero1991
Tor 54. BAC_Timaay
KaiAltA
Tor 71. KaiAltA
19BloodyMarry92
MVP:KaiAltA

Vorbericht vom 16.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von 1st Generation

Hallo und herzlich willkommen aus der EraseME Gaming Arena.



Gegner in einer mit Spannung erwartenden Partie waren die Jungs und Mädels von Banana Crew, die ernsthafte Konkurrenten um den Aufstieg werden könnten. Sie spielen die letzten Wochen einen guten Fußball der uns auch nicht verwehrt geblieben ist.



Kommen wir zum Spiel:



Nach anfänglicher Abtastphase und Ballschieberei konnte sich EraseME in der 7. Minute die Führung erarbeiten , dieses Tor hat sich Mberg verdient da er einfach mal staubtrocken von der 16er Kante abschloss.



Banana Crew kam in den nächsten sehr druckvoll auf unser Tor und wollte den schnellen Ausgleich,



den verdienten sie sich durch hohes und aktives Pressing in der 24. Minute durch Liljeezy.



Keine 7 Minuten später konnte eNCe , nach Vorarbeit von Mberg, das 2:1 erzielen in dem er rechts im 16er einmal guckte , weiterlief und Pandaa_cF beobachtete, dieser hatte spekuliert und die kurze Ecke aufgemacht sodass der Ball nur noch da rein geschoben werden musste.



Pünktlich zum Pausenpfiff holte sich dann noch Lucky von Banana Crew den gelben Karton ab weil er dringend auf Toilette musste und den Schiri anging , er würde auf Zeit spielen.



Halbzeit 2:



Banana Crew kam entschlossen aus der Halbzeit und wollte wiederum den schnellen Ausgleich erzielen welcher durch BAC_Timay auch gelang.



Jetzt machten die Jungs von Banana immer mehr Druck welchen EraseME versuchte gegen zu wirken, es war schwer da Wir den Ball in der Folge zu leicht abgaben und nicht mehr wirklich zum Abschluss kamen.



So kam wie es kommen musste...Banana ging durch KaiAlta in der 71. Minute in Führung und diese gaben Sie nicht wieder her.



2 Gelbe Karten musste man auf Seiten EraseME noch verkraften Swordfish (67.) und Mberg (79.).



Die Statistik spricht für sich und Banana entführt 3 Punkte aus unserer Arena.



 



Wir konnten unser gewohnt sicheres Passspiel nicht aufziehen und waren immer den ticken langsamer als der Gegner, jetzt heißt auf den Hintern setzen und Fehler analysieren um es bei den nächsten Spieltagen anders zu machen.



 



Sportlicher und fairer Gruß geht raus an Banana Crew und viel Erfolg noch , bis zum Rematch. :)



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

TW

-GU-Blackmaster

LV

BAD-1st_fabi511

IV

PvR_PadoPadoza

IV

1st_Ramos

ZDM

Yung_Dirq

LM

23_SWORDFISH

RM

UU-1st_5t0n3y-79

RM

1st_Alinh0

ZOM

BRO_eNCe

LS

EMG_Bozi

RS

1st_Mberg
1st Generation vs. Banana Crew
2 : 3
27.11.2016
22:25
Spieltag 13
Banana Crew

TW

EZ-Pandaa_cF

LV

LuckyHero1991

IV

EQ-M3d1cZ4pp3r

IV

BAC_Mayo

RV

19BloodyMarry92

ZDM

ReCo-avlr12

LM

Westino09

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Kontakte
Alle User (45 online)