League THREE B
Spieltag 13
Das Dreckige Dutzend vs. Black Predators
4 : 0
23.11.2016
22:20
Tor 20. D12_FaLK_oO
P90_InnOCadabra
Tor 45. D12-DonNik
Stjepovic-one
Tor 58. P90_InnOCadabra
Stjepovic-one
Tor 71. P90_InnOCadabra
MVP:D12-DonNik

MVP:GT-Willery

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Das Dreckige Dutzend

Das Mittwochabendspiel. Oder auch Platz 6 (NVR) gegen Platz 15 (SKL). SKL begann stark und hatte im Gesamten mehr Ballbesitz, welcher aber nicht gewinnbringend eingesetzt werden konnte. Starke Balleroberungen in der Defensive leiteten die schnellen Konter über die Flügelzange ein. Der glänzend aufgelegte NVR_Innovation legte erst ein Tor für NVR_Madjesty auf um später mit 2 Toren die Scorer- und Torschützenliste der Liga zu übernehmen. Kapitän NVR_Protector konnte zwischenzeitlich durch Kopfball nach Eckvorlage von NVR_Stjepovic auf 2:0 erhöhen. In der Defensive wurde letzlich der Beton angerührt und NVR_Bartman parkte seinen Bus mal wieder mustergültig.



 



Wir wünschen SK Lation alles Gute für die nächsten Spiele.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Das Dreckige Dutzend

TW

D12_Bartman

LV

D12_Pino

IV

D12-DonNik

RV

Sarumsan

ZDM

T5-CrAsH

ZDM

PHX-Kio1981

LM

iR_Geier

RM

Stjepovic-one

ZOM

D12_FaLK_oO

ST

P90_InnOCadabra
Das Dreckige Dutzend vs. Black Predators
4 : 0
23.11.2016
22:20
Spieltag 13
Black Predators

TW

GT-Domemg1994

IV

Inaktiv

ZDM

HOP_DrNudde

ZDM

GT-Willery

RM

KostjaR94

ZOM

BrEsLfEtZn

LS

ING-Jufadesa

RS

DonSchilli1983
Kontakte
Alle User (59 online)