League THREE B
Spieltag 20
Banana Crew vs. Gamblers Gaming
0 : 1
08.01.2017
22:46
MVP:BAC_Timaay

Rot 40. Yuko
Tor 82. ManuTheChamp
TimonDerBerliner
MVP:ManuTheChamp

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Banana Crew

 



Die Banana Crew musste zuhause gegen FFC Avalanche einen herben Rückschlag im Kampf um den Aufstieg erleiden. Die Gäste konnten sich nach einer Partie auf Augenhöhe durch ein Tor in den letzten Minuten mit 1:0 durchsetzen.

Die erste Chance des Spiels hatte Evets777 für den FFC, allerdings scheiterte er an Blackmaster (13'). Die nächste Chance hatte erneut eben jener Evets777, doch erneut hieß der Sieger Blackmaster (25'). Die Banana Crew hatte als Antwort eine Dreifachchance, doch Silenthawk (2x) und Timayy scheiterten jeweils (29').

Es entwickelte sich in dieser Phase ein offener Schlagabtausch, denn NixDa antwortete seinerseits für den FFC mit einem Platzierten Kopfball, den erneut Blackmaster parieren musste.

In der 41' Minute ging es dann wohl etwas zu schnell: Kantholz wirft fast an der eigenen Eckfahne einen einwurf in die Spitze, Silenthawk spielt an der Strafraumkante in die Mitte, wo Timayy lauert, doch Yuko macht Timayy einen Strich durch die Rechnung, indem er die Notbremse zog und somit der FFC mit nur noch 9 Feldspielern zuende spielen musste. Im Anschluss hatte Silenthawk per Elfmeter die Chance das 1:0 zu erzielen, doch der Ball rutschte ihm über den Schlappen und verfehlte das Tor. Noch kurz vor der Pause hatte sowohl Silenthawk, als auch Timayy die Chance diesen Fehlschuss zu egalisieren, doch beide Schüsse konnte Draxler-Fan-Flo im Gehäuse der Gäste parieren.

Nach dem Wechsel gingen es beide Teams etwas ruhiger an und so dauerte es bis in die 71' Minute, als Kantholz frei vor dem Gäste Tor auftauchte und am heute so starken Torhüter scheiterte. Der FFC Avalanche bekam in der Schlussphase nocheinmal einen gewaltigen Schwung und machte Druck, wobei sie sich eine Ekce erkämpfen konnten. Diese Ecke fand nach einer Variante in der Mitte ManuTheChamp, welcher das Spielentscheidende Tor erzielte.

Die Banana Crew versuchte am Ende noch alles nach vorne zu werfen, doch es fehlte oftmals der entscheidende letzte Pass.



Wir wünschen AVA viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg und viel Spaß im restlichen Saisonverlauf 🙂



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Banana Crew

TW

-GU-Blackmaster

LV

LoCaCola1893

IV

EQ-M3d1cZ4pp3r

IV

BAC_Mayo

RV

19BloodyMarry92

ZDM

Westino09

RM

P78_Kante

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Banana Crew vs. Gamblers Gaming
0 : 1
08.01.2017
22:46
Spieltag 20
Gamblers Gaming

TW

FlorianH-WOB

LV

THS_korense80

IV

Yuko

IV

ManuTheChamp

ZDM

AvA-Camidoo

LM

PrinzMuhKuhJR

RM

Titan-Poseidon10

ZOM

TimonDerBerliner

ST

NixDa81

ST

Sunwahter
Kontakte
Alle User (57 online)