League THREE B
Spieltag 20
1st Generation vs. Core Gaming
2 : 0
10.01.2017
08:14
Tor 23. BRO_eNCe
EMG_Bozi
Tor 61. 1st_SpOiLt86
BAD-1st_fabi511
MVP:1st_SpOiLt86

MVP:CG-AntiMate

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von 1st Generation

Hallo und herzlich willkommen aus der EraseME Gaming Arena. Gegner in der heutigen Partie waren die Jungs von Core Gaming.



 



Kommen wir zum Spiel:



 



Was für ein Spiel von den Jungs von EraseME Gaming...Auftakt nach Maß im 1. Spiel der Rückrunde gegen Core Gaming. Man ließ von anfang an nichts anbrennen und wollte zeigen wer der Herr im Haus ist. Die Jungs von Core sollten merken das es in der heimischen Arena nichts für Sie zu holen gibt. Das Spiel lief und man erarbeitete sich von Beginn an mehrere gute Chancen welche aber noch nicht im Torerfolg umgemüntzt werden konnten. Man rannte immer wieder an und dann endlich in der 23. Minute die erlösende Führung für EraseME durch eNCe nach klasse vorarbeit von Bozi.



Dieses Ergebnis blieb bis zur Halbzeit bestehen und hinten brannte absolut nichts bei uns an. In der 61. Minute nach schöner früher Flanke von unsrerem Fabi brachte SpOiLt das ding im kurzen Eck per Volley unter, keine Abwehrchance für den TW von Core.



 



Am Ende des Spiels kann man von einem definitiv verdienten Sieg für EraseME sprechen da die Statistik es komplett widerlegt. Core kam über die kompletten 90 Minuten nicht ins Spiel.



 



Wir wünschen Core Gaming alles gute im weiteren Verlauf der Rückrunde und ich hoffe ihr bleibt in der 3. Liga da ihr schon solang dabei seit/seid :)



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
1st Generation

LV

BAD-1st_fabi511

IV

1st_SpOiLt86

IV

PvR_PadoPadoza

RV

1st_SCHLECKvonED

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

RM

Prophet

ZOM

1st_Alinh0

LS

EMG_Bozi

RS

BRO_eNCe
1st Generation vs. Core Gaming
2 : 0
10.01.2017
08:14
Spieltag 20
Core Gaming

TW

Bummiiiii

LV

XirusNL

IV

BP-ShyoXx

RV

CG-AntiMate

ZDM

CG-KingNils98

ZDM

BP_Countet

LM

CG-Hayvan

RM

Xo-eXootic-oX

ZOM

dns_92

ST

ASV-DerAstro
Kontakte
Alle User (25 online)