League THREE B
Spieltag 23
Peak Of Perfection vs. Provo RedDevils
1 : 0
15.01.2017
22:35
Tor 6. CO_Dahyun
bNA_Guruthos
Gelb 72. CO_Dahyun
Gelb 90. bNA_Guruthos
MVP:VLC-XO77

Gelb 90. STROHNZO
MVP:WebOutlaw

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Peak Of Perfection

Direkt mit der ersten Torchance des Spiels konnte PoP in Führung gehen. Red Devils Innenverteidiger WebOutlaw wollte in einer Drucksituation zu seinem Keeper zurückspielen. Doch Oehli27 erahnte den Pass und bekam ihn an den Rücken. Guruthos schnappte sich den herrenlosen Ball und spielte ihn nach links rüber zu Costa. Dieser hämmerte seinen Schuss ins lange Eck. Ein Start nach Maß für die Gastgeber. Das Spiel verlief von hier an weiterhin auf Augenhöhe und die Mannschaften neutralisierten sich meist im Mittelfeld.

In der zweiten Halbzeit kamen die Red Devils jedoch besser ins Spiel und bauten deutlich mehr Druck auf. PoP konnte sich keine weitere Torchance mehr erarbeiten, musste man zum Glück auch nicht. Eine Schrecksekunde gab es aber noch für die Gastgeber. In der Nachspielzeit missglückte PoP-IV SvenSan ein Pass, der von einem der Devils-Angreifer abgefangen wurde. Dieser konnte über 30m alleine aufs Tor zulaufen, scheiterte dann jedoch am Botkeeper von PoP. Die anschließende Ecke fing der Keeper und der Schiedsrichter beendete die Partie.

 



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Peak Of Perfection

LV

AdjaraCF

IV

VLC-XO77

IV

Dues3ndri3b

RV

Felix_Hawkins

ZDM

Balk-22_xXx

LM

CO_Dahyun

RM

INT-byZe

ZOM

KollegeBart

ZOM

TWSana_29

ST

bNA_Guruthos
Peak Of Perfection vs. Provo RedDevils
1 : 0
15.01.2017
22:35
Spieltag 23
Provo RedDevils

TW

Zerox

IV

Nudelholzzz

IV

WebOutlaw

ZDM

LA-W3NDIG-UU

LM

Archibalt84

RM

P76_Isco

ZOM

Fink2107

ST

Morwatz97

ST

STROHNZO
Kontakte
Alle User (81 online)