League THREE B
Spieltag 24
Black Bear United vs. Core Gaming
3 : 1
15.01.2017
21:55
Tor 45. VOLT-LaTormenta
LEX-Nico280592
Tor 54. R0naldinho49
AV-TigerSimon
Tor 89. LEX-Nico280592
VOLT-LaTormenta
MVP:VOLT-LaTormenta

Tor 63. ASV-DerAstro
MVP:ASV-DerAstro

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Black Bear United

Dieses Spiel sollte nochmal Spannung bringen, wer nochmal eine kleine Chance hat um den Klassenerhalt zu spielen. Nachdem es am 9. Spieltag zum ersten Aufeinander treffen kam, dass nach einer spannenden Partie mit einem 2:4 Sieg für die Bären ausging. Dieses Spiel sollte auch wieder eine heiße Partie werden. Für Black Bear United ging es um die wichtigen Punkte, um sich aus dem Tabellenkeller endlich zu verabschieden. Für Core Gaming ging es eher darum ihren Platz zu halten und vielleicht näher an den 8. Platz ranzukommen. Doch jetzt zum Spiel ... ;)



Das Spiel begann mit einem klaren Chancenplus für Core Gaming. Black Bear United wusste sich meist kaum zu wehr zu setzen und wenn konnten sie sich nur mit Fouls behilflich sein. Besonders Core Gamings Stürmer CH4NC3NTOD kam dabei oft zum Abschluss. Mitte der ersten Hälfte traf er zweimal hinterneinander den Pfosten. Black Bear United lauerte dagegen eher auf Konter und in der 45. Minute nutzen sie einen davon. Nico280592 setzte sich aur der Linken Außenbahn durch und legte vor dem Tor auf den heraneillenden Thorben2712 auf der zur unverdienten 1:0 Führung einnetzen konnte. Nach der Pause wollte Core Gaming dann auf den Ausgleich drängen und standen daher hinten ziemlich offe. Black Bear United nutze dies und konnte in der 54. Minute nach Vorlage von TigerSimon110 durch R0naldinho49 auf 2:0 erhöhen. Core Gaming versuchte nochmal zurückzukommen und schafften in der 64. Minute den verdienten Anschlusstreffer durch CH4NC3NTOD. Die Partie schien nochmal spannend zu werden, doch den Schlusspunkt setzte Black Bear United. In der 89. Minute machte Nico280592 den 3:1 Endstand, nachdem Thorben2712 ihm den Ball aufgelegt hatte. Im endeffekt war es eine ausgeglichene Partie. Doch Black Bear United nutze seine Chancen besser und konnte damit den Sieg einfahren. Core Gaming rückt damit weiter nach hinten ab und Black Bear United macht weiter Boden auf den Klassenerhalt gut.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Black Bear United

TW

LA-l3on

ZDM

R0naldinho49

ZDM

BodosDoedel

ZOM

VOLT-LaTormenta

ZOM

Kielinho_0815

LS

LEX-Nico280592

RS

AV-TigerSimon
Black Bear United vs. Core Gaming
3 : 1
15.01.2017
21:55
Spieltag 24
Core Gaming

TW

Bummiiiii

LV

XirusNL

IV

BP_Countet

RV

CG-AntiMate

ZDM

CG-KingNils98

ZDM

BP-ShyoXx

LM

CG-Hayvan

RM

Xo-eXootic-oX

ZOM

dns_92

ST

ASV-DerAstro
Kontakte
Alle User (53 online)