League THREE B
Spieltag 24
Banana Crew vs. SONDERSCHULE
3 : 1
16.01.2017
11:40
Tor 30. KaiAltA
BAC_Mayo
Tor 72. dummistwerdummestut
Confectioner1988
Tor 90. dummistwerdummestut
MVP:dummistwerdummestut

Tor 87. JonasHD1199
Eplix59
MVP:JonasHD1199

Vorbericht vom 19.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Banana Crew

Im Schlussspurt hatte die Banana Crew am 24. Spieltag die SONDERSCHULE zu Gast.

Die BAC zeigte früh, dass man hier keine Gastgeschenke verteilen wollte und hatte in der 12' Minute die erste Chance durch Silenthawk, welcher jedoch am Bot-TW der Gäste scheiterte. Wie man es besser macht zeigte ihm KaiAltA in der 30' Minute. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß an der Mittellinie konnte sich die BAC über Confectioner und Timayy in den Strafraum kombinieren, ehe der Ball den Fuß von Mayo fand, welcher an die Sechzehnerkante ablegte, wo KaiAltA frei zum Schuss kam und den Ball unhaltbar zum 1:0 einnetzte. Direkt vom Anstoß der Gäste weg konnte die BAC in Person von Timayy den Ball erobern, woraufhin Silenthawk frei vor dem Tor zum Schuss kam, jedoch den Torhüter der Gäste vergebens zu überwinden versuchte (32'). Jetzt wollte auch die SONDERSCHULE es wissen und im direkten Gegenzug verfehlte JonasHD1199 nur knapp das Tor (35'). Die nächsten Chancen gingen erneut auf das Konto der Gäste, als jESUS_bln zunächst den Pfosten traf und Krankherr im Nachschuss an BAC-Keeper mcwest scheiterte (39').

Nach dem Wechsel versuchte sich Timayy aus der zweiten Reihe, doch sein Schuss stellte kein Problem für den Torhüter der Gäste dar. Auch wenige Minuten später hielt der Schlussmann der SONDERSCHULE die eins fest, als Silenthawk aus fast ähnlicher Position wie Timayy zum Schuss kam (61'). Ebenso scheiterte KaiAltA mit seinem Schuss aus 16 Metern in der 71' Minute. Die direkt anschließende Ecke trat Confectioner von links an die Strafraumgrenze, an welcher Silenthawk lauerte und mit dem second Touch den Ball unhaltbar unter die Latte nagelte. 2:0 für die Banana Crew. Doch die SONDERSCHULE gab sich nicht auf und so kam zunächst JonasHD1199 zum Schuss, mit welchem er noch an mcwest scheiterte, ehe er in der 87' Minute den Anschlusstreffer erzielen konnte. Doch hierauf fand die Banana Crew die perfekte Antwort: Silenthawk setzt sich in der 90' Minute entscheidend gegen Krankherr durch und legte den Ball am Torhüter zum 3:1 Endstand vorbei.



Die Banana Crew wünscht der SONDERSCHULE viel Spaß und Erfolg im restlichen Saisonverlauf 🙂



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Banana Crew

TW

Westino09

LV

LoCaCola1893

IV

BAC_Mayo

RV

19BloodyMarry92

ZM

tD_Drachen

LM

Confectioner1988

RM

EZ-Pandaa_cF

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Banana Crew vs. SONDERSCHULE
3 : 1
16.01.2017
11:40
Spieltag 24
SONDERSCHULE

RV

CrazyDjangiz

ZDM

Krankherr

ZM

schepat

ZM

JonasHD1199

ZOM

DONTZAHAZA

ST

jESUS_bln

ST

Eplix59
Kontakte
Alle User (23 online)