League THREE B
Spieltag 26
VDFB United vs. Kreisliga FC
4 : 0
22.01.2017
23:04
Tor 34. Feulner1990
VDFB-deCoo
Tor 43. FaPa-Spritti (Elfmeter)
Tor 66. SK-PandAir
VDFB-deCoo
Tor 86. 74__ELLI
MVP:VDFB-deCoo

Gelb 42. KFC_Ne0x
MVP:TSV_Chris002

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von VDFB United

Zweiter Heimsieg in Folge !!



Mit 4:0 fertigten die Allstars, die Jungs von Kreisliga FC ab. Dabei begann das Spiel mit einen Schreck für das Heimteam. Der erste Angriff der Gäste wurde gleich richtig gefährlich. Die neuformierte IV der Allstars war noch nicht richtig wach und der Heimkeeper wohl auch nicht. Doch der Torwartfehler bllieb ohne Folgen (Abseits). Danach übernahmen die Gastgeber das Spiel und nach 34. Minute gingen sie dann folgerichtig in Führung. deCoo setzte sich auf links durch und bediente Topstürmer Feulner mit einer präzisen Flank, Saisontor Nr. 10 für den ehemaligen Torhüter. Und die Allstars legten nach. Nach einem Foul an deCoo gab es Elfmeter, den Spritti eiskalt zum 2:0 verwandeln sollte. In der 66. Minute dann die Entscheidung. Erst scheiterte Feulner am Gästekeeper, doch Pander stand goldrichtig und schoss zum 3:0 ein. Den Schlußpunkt setzte Elli. Wieder scheiterte Feulner und wieder ging der Nachschuss rein.



Am Ende ein verdienter Erfolg.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
VDFB United

IV

IV

ST-Alejandro

ZDM

Hardstyler02404

LM

VDFB-deCoo

RM

74__ELLI

ZOM

SK-PandAir

LS

Feulner1990

RS

FaPa-Spritti
VDFB United vs. Kreisliga FC
4 : 0
22.01.2017
23:04
Spieltag 26
Kreisliga FC

TW

TuS-DanieL

LV

TSV_Chris002

IV

KnG_Kleber

IV

TuS-Raziel010

RV

TuS-omukay

ZDM

Der8Demolierer

LM

KFC_Ne0x

RM

TuS_Konsens

ZOM

Guenny87

LS

SurpriseD41

RS

KFC_Lilena1984
Kontakte
Alle User (137 online)