League THREE B
Spieltag 26
Banana Crew vs. EWAVE ESPORTS_old
1 : 0
22.01.2017
22:31
Tor 86. dummistwerdummestut
Confectioner1988
MVP:Confectioner1988

Gelb 85. PvG_subsequence
MVP:Anakonda1974

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Banana Crew

Am 26. Spieltag hatte die Banana Crew NewSoccerAction zu Gast. Die ersten zwanzig Minuten plätscherten mehr oder weniger im Mittelfeld vor sich hin und die erste Chance der Partie hatte Silenthawk für die BAC in der 24' Minute, doch sein Kopfball strahlte keine wirkliche Gefahr für das Tor der Gäste aus. Gefährlicher War die Chance in der 30' Minute durch Timayy, welcher im letzten Moment allerdings von Benaglio gestört werden konnte. Nun wollte auch Silenthawks zeigen, dass er Torgefahr ausstrahlte und nahm die anschließende Ecke von Pandaa_cF direkt aus der Luft ab und verfehlte das Tor nur denkbar knapp (31'). In der 38' Minute versuchte sich erneut Silenthawk doch auch diesesmal scheiterte er. Auf der anderen Seite legte NSA einen perfekten Konter hin und dstNN kam frei vor BAC-Keeper mcwest zum Schuss, doch der Schlussmann der BAC konnte glänzend parieren. Doch damit war die Szene noch nicht vorbei. Nach einer Flanke brachte Xama2000 einen wuchtigen Kopfball auf das Gehäuse der Gastgeber, doch erneut hieß der Sieger mcwest. Nach der Pause wollte die BAC unbedingt die Führung erzielen und zunächst traf KaiAltA aus knapp 16 Metern die Latte von welcher der Ball wenige Zentimeter vor der Line abprallte und den Kopf von Timayy fand, welcher das Tor verfehlte (52'). In der 67' Minute dann ein weiter Ball der Gäste, welcher Xama2000 fand, doch dieser schoss gegen den eigenen Lauf am Tor vorbei. In der 86' Minute dann die Erlösung für die Banana Crew: Nach einem Freistoß konnte sich Timayy auf der linken Seite durchsetzen und legte den Ball auf Confectioner, welcher mit seinem Pass in der Mitte Silenthawk fand, welcher nur noch zum 1:0 einschieben musste. Das Tor stellte zugleich den Schlusspunkt in einer spannenden Partie dar, welche verdient mit 1:0 für die Banana Crew endete. Wir wünschen NSA viel Spaß und Erfolg für den restlichen Saisonverlauf.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE B
Banana Crew

TW

Westino09

LV

EZ-Pandaa_cF

LV

LoCaCola1893

IV

BAC_Mayo

RV

19BloodyMarry92

ZDM

tD_Drachen

LM

Confectioner1988

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Banana Crew vs. EWAVE ESPORTS_old
1 : 0
22.01.2017
22:31
Spieltag 26
EWAVE ESPORTS_old

TW

IntoxicatedCZ

IV

OlliBo

RV

hawatt60

ZDM

Anakonda1974

ZM

dstNN

LM

Benaglio

RM

PvG_subsequence

ST

PIMPxMYxSTYLE

ST

UPC_Xama2000
Kontakte
Alle User (26 online)