ProLeague Cup
Runde 3
The Incredibles vs. 1st Generation
2 : 0
19.12.2016
00:55
Tor 83. WasDaL0s1903
ST-Feindflug
Tor 90. WasDaL0s1903
MVP:WasDaL0s1903

MVP:1st_Ramos

Spielbericht von The Incredibles



Von Anfang an hatte INC das Spiel im Griff und scheiterte lediglich immer wieder am starken Torwart der Gäste RON, er entschärfte gleich mehrere Topchancen von WasDaLos, Feindflug & Campino.

Gefühlt stand es hier schon 3:0. Hinten die 0 gehalten von Erase Me und nach vorne vereinzelt

Nadelstiche gesetzt (Pfostenschuss) ging es mit einem 0:0 in die Pause. So sah es auch in der 2.Halbzeit aus, jedoch kam Erase me nun zu mehr Chancen

so das es ein Spiel auf Augenhöhe war. In der 81.min dann das erlösende 1:0 für INC nachdem Endgegner erkannte das die EraseMe Abwehr

zu weit aufgerückt war und direkt einen 40m weiten Steilpass auf Feindflug spielte. Dieser war dann komplett blank durch mit WasDaLos und musste im Strafraum nur noch

zu Ali rüberschieben. In der 90.min war es dann wieder WasDaLos der nach einem schönen Solo im 16er gefoult wurde und dann ebenso eiskalt den darauf

folgenden Strafstroß verwandelte.

Weiterhin viel Erfolg an EraseMe Gaming.



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
The Incredibles

TW

BAL-Patinho

LV

fn_nico_

IV

Chevchris

IV

INC_Endgegner

RV

Troyyer9610

ZDM

Hotspacer66

LM

TMJ-Keeyo

RM

mark98

ZOM

Camp1n0_On_Fire

LS

ST-Feindflug

RS

WasDaL0s1903
The Incredibles vs. 1st Generation
2 : 0
19.12.2016
00:55
Runde 3
1st Generation

TW

BRO_eNCe

LV

1st_SCHLECKvonED

IV

1st_Ramos

IV

PvR_PadoPadoza

RV

Prophet

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

RM

1st_Mberg

ZOM

1st_Alinh0

LS

EMG_Bozi

RS

1st_SpOiLt86
Kontakte
Alle User (11 online)