ProLeague Cup
Runde 4
El Tornado vs. The Incredibles
1 : 2
09.01.2017
06:32
Tor 63. IllIIIlllIlIlIll
LYT-katmanDo
MVP:LYT-katmanDo

Tor 6. INC_Endgegner
Camp1n0_On_Fire
Tor 45. INC_Endgegner
MVP:INC_Endgegner

Spielbericht von El Tornado

Das Duell kannte man schon aus der Liga #aTrINC ging schon einmal positiv für die Gastgeber aus, die Buchmacher tippten also auf aTr. Das gesamte Spiel konnte man sehen, wie die Incredibles unglaublich in die Ecke gedrängt wurden und nur manchmal durch Vorstöße etwas Richtung das Tor von aTr kamen. So war es demzufolge eine Standardsituation, die die Schwäche der Gastgeber ausnutzte und zum 0:1 für die Incredibles führte. Geschockt war hier keiner, demzufolge fiel dann auch in der 2. Halbzeit durch eine Vorlage von Roman auf Roman das nicht unverdiente 1:1. In der Verlängerung schließlich war das Spiel deutlich offener als noch in der regulären Spielzeit und da setzten die Incredibles auf Flanken in den Sechszehner von aTr, was am Ende für einen etwas glücklichen Ausgang sorgte, jedoch im Pokal das Weiterkommen bescherte und gerade in einer KO-Phase zählt eben nunmal das Weiterkommen und nicht die Leistung an sich. Die Sieger werden sich aber um einiges Steigern müssen, wenn sie die nächste Runde überstehen möchten, es liegt in ihrer Hand.



Liga-Betreuer-Info:


ProLeague Cup
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

eL-ChocoProject

IV

0_Ungesicht_0

ZDM

VOLT-INT-eL-Rak

ZM

-

ZM

DuTcHaVeLi_93

LF

eL-MrPrince

RF

LYT-katmanDo

ST

IllIIIlllIlIlIll
El Tornado vs. The Incredibles
1 : 2
09.01.2017
06:32
Runde 4
The Incredibles

TW

BAL-Patinho

LV

ISeeBlackForYou

IV

Chevchris

IV

INC_Endgegner

RV

fn_nico_

ZDM

Hotspacer66

LM

TMJ-Keeyo

RM

RT-ArCeZ

ZOM

Camp1n0_On_Fire

LS

ST-Feindflug

RS

WasDaL0s1903
Kontakte
Alle User (20 online)