League ONE old
Spieltag 2
Tripalium vs. Supernova PC
0 : 1
05.03.2017
22:25
Gelb 7. mondlichtchiller
MVP:RAGE-Hippi

Tor 73. INT-REVICE
ESC-JonnyEsbeck
MVP:ESC-JonnyEsbeck

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium

Heute trafen mit Supernova und Tripalium zwei defensivstarke Teams der S11 aufeinander. Entsprechend war ein Spiel mit wenigen klaren Chancen zu erwarten. Dennoch erspielten sich beide Seiten mit sehenswertem Fußball ein paar gute Aktionen in der ersten Halbzeit, Tore blieben jedoch aus. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild: Die Offensivakteure waren bemüht, ihr Kombinationsspiel aufzubauen, die Defensiven standen jedoch und erledigten ihre Jobs bis zur 73. Minute gleichermaßen erfolgreich: Mit einer megastarken Einzelaktion von JohnnyEsbeck über die linke Seite gelang es diesem zur Grundlinie in Richtung TRI-Tor durchzudringen und schließlich auf den lauernden REVICE zurückzulegen. REVICE schob zum für Nova ein. Die leichte Schlussoffensive der Gastgeber brachte nur noch einen Alu-Treffer ein, sodass sich beide mit einem 0:1 trennten.



Insgesamt ein enges Spiel, in dem für beide Clubs alles drin war. Nova entführt die drei Zähler an diesem Abend aufgrund des besonders ansehnlichen Solos von Esbeck ohne Murren auf Seiten der Gastgeber.



Für diesen scheint Nova fortan eine Art Angstgegner zu sein: Noch nie gelang es den Tripalierern, die Supernovaraner in einem Pflichtspiel zu besiegen, wenngleich man hier und da kurz davor war...



GG und viel Erfolg für die Hinrunde an Supernova, man sieht sich immer zweimal in der Saison:P



 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

Santos260694

IV

mondlichtchiller

IV

ChintuX

RV

RAGE-Hippi

ZDM

RiR-otifand

LM

VLC-FabregasB4

RM

aLFx23

ZOM

AIohaMatze

LS

RiR-Show94

RS

PHX-Mitch
Tripalium vs. Supernova PC
0 : 1
05.03.2017
22:25
Spieltag 2
Supernova PC

TW

EQ-KingHunt

LV

Fun-Spacekid85

IV

BoyZ-PowerWerder

IV

MSE_Piggy

RV

LAC567

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

ESC-JonnyEsbeck

RM

DiY_robbynat0r

ZOM

Jabigoal

LS

ICONIQ_Rubinho

RS

INT-REVICE
Kontakte
Alle User (33 online)