League ONE old
Spieltag 2
PENTA Sports vs. nfaculty
1 : 1
05.03.2017
23:40
Tor 50. MrSiirio
MAD_Barckot
MVP:MrSiirio

Tor 8. RT-Swipez
Rot 56. Punshi1
MVP:RT-Swipez

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von PENTA Sports

Auf Kunstrasen stieg das heutige Duell. Jener Aspekt sorgte zweifelsfrei für Vorteile auf Seiten des Heimteams, weil diese schlicht und ergreifend über mehr technische Klasse in den eigenen Reihen verfügt.  Auf 1:0 stellten dann aber die Gäste durch faculty_Swipez in der 8. Minute. Kurz nach dem Pausenpfiff konnte dann Siirio den Anschluss herbeiführen in Minute 50. Hart umkämpft ging es dann weiter, so anstrengend war das Spiel das sich faculty_Punshi lieber Gelb-Rot abholte in der 54. als noch weiter auf den Platz zu kämpfen. Man könnte sagen gut war es denn am Rasen ist nichts weiter passiert und so hatte faculty_Punshi die Dusche für sich alleine.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
PENTA Sports

TW

MAD_Plantux

LV

0

IV

PixelBanane

IV

PixelHammer

RV

GeZasselt

ZDM

WYLD-Tobi

LM

MAD_Barckot

RM

FAL-Gema

ZOM

FAL-Baka

ST

MrSiirio

ST

7-Raul-S04
PENTA Sports vs. nfaculty
1 : 1
05.03.2017
23:40
Spieltag 2
nfaculty

TW

INT-xxmastR_BAD

LV

EQ-Wurschti

IV

TRI-DnL0104

IV

FAL-Luftcatcher

RV

VLC-SpiRiT

ZDM

xxRybeck630xx

ZDM

ESC-Fitzo

ZOM

RT-Swipez

ZOM

Punshi1

ZOM

Fiesii

ST

faculty_Bundy
Kontakte
Alle User (30 online)