League ONE old
Spieltag 2
Rote Teufel E-Sport vs. BoyZ N the Hood
1 : 1
05.03.2017
22:37
Tor 30. TiiCXX
Gelb 42. AC-maverickDS
Gelb 89. PENTA-OneEye
MVP:PowerDefender95

Tor 6. Eigentor
MVP:WYLD-mybene

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Am 2. Spieltag empfing das Team LeiSuRe die ambitionierten BoyZ. Das Spiel begann mit einem unglücklichen Patzer von LSR-Tanzrakete, der wohl FIFA zuzuschreiben ist. Die BoyZ strahlten durch ihr direktes Spiel stets Gefahr aus. Team LSR hat dies aber im großen und ganzen gut verteidigt und auch nicht viele Schüsse zugelassen. LeiSuRe kam zurück durch einen wunderschönen Schuss in den Winkel von LSR-TiiCXX. Ein gerechtes Ergebnis in einem kampfbetonten Spiel. Wir wünschen den BoyZ viel Glück und Erfolg in ihrer Premierensaison in League One.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Tanzrakete

LV

INT-iTymX

IV

RT-L3G3nD84

IV

PowerDefender95

RV

PENTA-OneEye

ZDM

DoctorDeadlock

ZM

sultany1907

ZM

TiiCXX

LF

AC-maverickDS

RF

PHX-DonCheddo

ST

SiFOX-Gok
Rote Teufel E-Sport vs. BoyZ N the Hood
1 : 1
05.03.2017
22:37
Spieltag 2
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

WYLD-mybene

IV

IV

VOLT-Chica

RV

WYLD-Leeroy

ZDM

BoyZ-KingKlutzku

LM

eL-Robberg

RM

BoyZ-JD

ZOM

maexvilleX7

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (15 online)