League ONE old
Spieltag 3
INVICTUS vs. Supernova PC
1 : 2
09.03.2017
23:12
Tor 19. Maddin12287
INVe_ChrisPST11
Gelb 65. Dixviper
MVP:Maddin12287

Tor 12. DiY_robbynat0r
ESC-JonnyEsbeck
Tor 68. LOK_Paboly
Gelb 89. Fun-Spacekid85
MVP:ESC-JonnyEsbeck

Vorbericht vom 16.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von INVICTUS

Hallo und herzlich Willkommen in der schönen IVNE-ARENA. Wir begrüßen alle 60.000 Zuschauer hier beim Heimspiel INVICTUS gegen Supernova. Das Spiel beginnt mit einem Anstoß von INVICTUS. ChrisPST11 befördert den Ball direkt ins Aus. Der gegnerische Einwurf landet fairplaymäßig wieder bei INVICTUS und so konnte das Spiel auch schon losgehen.



In den ersten paar Minuten fand viel Mittelfeldgeplänkel statt.



In der 11. Minute dann ein langer Abschlag von OldSoldat, der direkt auf dem Kopf des Verteidiger Easy-Chezzy von Supernova landet. Dieser kann direkt auf Jabigoal sowie auf Dembele legen. Dembele mit einem hohen und langem Steilpass in Richtung dem loslaufenden REVICE. Leider verpasst der rechte Verteidiger Dixviper von INVICTUS den Ball und kann ihn somit nicht klären. Der Ball fällt genau auf Außen in die Füße von KingEsbeck, der in die Mitte des 16-Meter-Raumes eine Flanke schlägt und robbynat0r findet. robbynat0r nimmt dem Ball direkt mit der Brust so an, dass er nur noch ins Kurze Eck einschieben muss. 0:1 für Supernova. Die Auswärtsfans konnten jubeln.



Aber die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. SnoopDoerk fängt einen von Dembele schlecht gespielten Pass in der eigenen Hälfte ab, leitet diesen direkt auf DonSimon weiter, der widerum direkt auf FckItsC0ld, der zu ChrisPST11. Maddin und ChrisPST11 spielen einen sehenswerten doppelten Doppelpass und nach einer kurzen Finte zieht Maddin kurz vorm 16er ab und macht das 1:1 ins lange Eck.



In den weiteren Minuten bis zum Abpfiff der ersten Hälfte gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel. Viele Pässe konnten von beiden Abwehrreihen abgefangen werden und es wurde nun ein mehr taktisch geprägtes Spiel. Nach 45 Minuten konnten beiden Teams jeweils einen Torschuss auf das gegnerische Tor verzeichen, was direkt zu den beiden Toren führte.



Die zweite Hälfte begann mit mehr Chancen auf beiden Seiten. In der 50. Minute konnte nach einer Ecke von DonSimon, ChrisPST11 den Ball auf das Tor köpfen, wo aber der Torwart KingHunt von Supernova den Ball mit der Kappe seiner Oma halten konnte. Der nächste Abschluss konnte in der 65. Minute durch Jabigoal nach einem Freistoß aus 27m verzeichnet werden. Es folgte nach einer Abseitsstellung in der 68. Minute ein langer Freistoß von Supernova in Richtung des Strafraum. Diesen konnte der Abwehrspieler AndeeeyAS13 von INVICTUS leider nicht mehr rechtzeitig klären, sodass Dembele im 2. Anlauf den Ball ins kurze Eck einschob. 1:2 für Supernova.



Das Spiel wurde nun etwas hektischer. Die Spieler von Supernova wurden unsicherer. In der 80. Minute konnte eine Ecke von REVICE auf das Tor von INVICTUS geköpft werden. AndeeeyAS13 konnte den Kopfball auf der Linie klären. Und es war nun viel Platz für einen Konter für INVICTUS da. Durch gutes Passspiel im Mittelfeld kam ChrisPST11 kurz vor dem 16er zum Abschluss. Mit einem flachen Schuss in die lange Ecke, konnte er den Torhüter KingHunt von Supernova nicht überraschen, der diesen Ball stark parierte. Ab der 85. Minute lief INVICTUS nur noch auf das Tor von Supernova an, die mit Mann und Maus verteidigten. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß in der 90. Minute konnte FckItsC0ld nicht zum Abschluss kommen, da der Ball von den Verteidigern geblockt worden ist. Nach einer missglückten Ecke von DonSimon, den der Torhüter KingHunt abfangen konnte, war das Spiel gelaufen und der Schiedsrichter entschied sich abzupfeifen.



In einem sehr ausgeglichenen Spiel gewinnt Supernova mit 2:1 gegen INVICTUS und führt nun die Tabelle in der 1. Proleague Saison 12 an. INVICTUS kann durch den Sieg am 4. Sieltag aber weiterhin den 2. Tabellenplatz halten.



Wir wünschen Supernova weiterhin viel Erfolg für die Saison und somit verabschieden wir uns auf der IVNE-ARENA. Bis zum nächsten Heimspiel!



 


 


 


 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

SK-MahatmaAndy

IV

ZALES

IV

INVe_schildi3011

RV

Dixviper

ZDM

dosFabos

LM

Yung_Dirq

RM

RAGE-FckItsC0ld

ZOM

ViB_DonSimon

ST

INVe_ChrisPST11

ST

Maddin12287
INVICTUS vs. Supernova PC
1 : 2
09.03.2017
23:12
Spieltag 3
Supernova PC

TW

EQ-KingHunt

LV

Fun-Spacekid85

IV

MSE_Piggy

IV

BoyZ-PowerWerder

RV

LAC567

ZDM

RT-KingDonM1c

LM

ESC-JonnyEsbeck

RM

LOK_Paboly

ZOM

Jabigoal

LS

INT-REVICE

RS

DiY_robbynat0r
Kontakte
Alle User (117 online)