League ONE old
Spieltag 3
FC Inter Berlin vs. New Genialos
3 : 0
05.03.2017
21:23
Tor 13. Amichelli
DirtyOr
Tor 59. Eigentor
Tor 88. WasDaL0s1903
H2-Lamday
MVP:DirtyOr

MVP:Syrano__

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FC Inter Berlin

Heute mussten wir gegen das relativ neu Aufgestellte Team von New Genialos ran, am anfang konnte man nicht klar fest stellen wer das Spiel behaupten würde. Nach einiger Zeit konnte sich dann doch Tera zeigen und übernahm das Spiel, jedoch hatte auch Newg gute Chancen raus gespielt, die am Ende bei der Abwehr und schlussendlich unseren Keeper endeten. Ein neu formiertes Newg wird aber sicher noch für Überraschungen sorgen, denn schlecht war es nicht gespielt. Man könnte behaupten, Tera hatte einfach die bessere Abwehr.



Dennoch gg und euch viel Glück in der weiteren Saison!



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
FC Inter Berlin

TW

SK-alex12520

LV

myNEC_Iron

IV

gP_Rush3rHD

IV

Offenbacher97

RV

AC-PaddyL

ZDM

DirtyOr

LM

NC_Szeryf

RM

RBU_SirNoom

ZOM

H2-Lamday

LS

WasDaL0s1903

RS

Amichelli
FC Inter Berlin vs. New Genialos
3 : 0
05.03.2017
21:23
Spieltag 3
New Genialos

TW

H2-Calle04

LV

xNeutralny98

IV

Nova_Torfabrik

IV

Superbubi68

RV

H2-BobbySick

ZDM

Syrano__

LM

Mikael128

RM

FUV_eproXMANIAC

ZOM

LOK_DrJoE

LS

sidelineSven

RS

z1troneSGE
Kontakte
Alle User (70 online)