League ONE old
Spieltag 4
ESC Rellinghausen 06 vs. BoyZ N the Hood
0 : 4
26.02.2017
23:07
MVP:BoyZ-SuIu

Tor 36. Eigentor
Tor 69. BoyZ-JD
Tor 84. BoyZ-KingLuca
maexvilleX7
Tor 90. RAGE-Danilinho
MVP:BoyZ-KingKlutzku

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

Im ersten Ligaspiel der neuen Saison treffen die PDcuks auf den Aufsteiger und aktuellen Europa League Meister "BoyZ N the Hood".



Von Beginn an versucht die Gastmannschaft in der ausverkauften MIFCOM-Arena den Ton anzugeben. Die ersten gefährlichen Abschlüsse der BoyZ folgen promt. 

Nach ein paar Spielminuten sind nun aber auch die Ducks im Spiel die munter dagegen halten. 

Beide Mannschaften haben in der ersten Halbzeit des öfteren den Führungstreffer auf dem Fuß. 



In der 35. Spielminute erobert sich Klutzku den Ball in der Eigenen Häfte, bleibt lange unbedrängt und spielt einen langen flachen Ball in den Lauf von KingLuca, der die Abwehr überläuft. Frei vor dem Torwart packt KingLuca den Luper aus, Außenverteidiger Ron versucht noch auf der Linie zu klären, fälscht aber nur noch zum unglücklichen Eigentor ab. 



Kurz nach dem Gegentor vergibt KingTrym nach einer schönen Einzelaktion die Chance zum Ausgleich. 



Mit 0:1 geht es in die Halbzeitpause. 



Halbzeitstatistik: 





Im zweiten Durchgang haben gleich zwei Spieler der Ducks Verbindungsprobleme und fliegen aus der Begegnung. Somit übernehmen Bots die Position von RM und RV. 



In der 68. Spielminute befindet sich KingLuca unbedängt vor der Abwehrkette der Ducks, fässt sich ans Herz und hält einfach mal drauf. Der Ball wird unhaltbar vom Innenverteidiger abgefälscht und landet unhaltbar hinter der Linie. 



Spätestens jetzt setzten die BoyZ immer wieder gefährlich nach und haben die Ducks gut im Griff. 



In der 82. Spielminute erobern sich die BoyZ in der gegnerischen Häfte nach einem Fehlpass im Spielaufbau und machen es promt richtig schnell. maexville legt auf Luca durch, der unhaltbar rechts  einschiebt. 



In der 90. Minute setzen die BoyZ gar noch einen drauf und erhöhen mit der Hilfe des RV-Bots zum Endstand von 0:4.



 



Wer sich die Begebung nochmal ansehen möchte kann dies gerne auf unserem YouTube-Kanal machen:

LINK: https://www.youtube.com/watch?v=an8JTaVlCgY&t=433s



 



Die BoyZ starten mit einer guten Leistung in ihre erste League One Saison!



Glückwunsch und viel Erfolg in der weiteren Saison. 



Bis zur Rückrunde.



 



Grüße Theo



 



Liga-Betreuer-Info:

Gelbe Karte gegen Kampffussel wurde nicht eingetragen, da der Spieler zu der Zeit schon nicht mher im Spiel war und die Karte gegen einen Bot war.


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

LA-Archer

LV

RonFCE

IV

BoyZ-SuIu

IV

Glor1ouS1988

RV

RT-Kampffussel

ZDM

bayer04jules

LM

Theodor_is_back

RM

KRuLleZz_GER

ZOM

AC-Floxxylove

LS

ZuperZlatanSGE

RS

INT-KingTrym
ESC Rellinghausen 06 vs. BoyZ N the Hood
0 : 4
26.02.2017
23:07
Spieltag 4
BoyZ N the Hood

TW

Ravalay

LV

WYLD-mybene

IV

VOLT-Chica

IV

iWE5TY

RV

fn_nico_

ZDM

BoyZ-KingKlutzku

LM

BoyZ-Cypress

RM

BoyZ-JD

ZOM

maexvilleX7

LS

RAGE-Danilinho

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (86 online)