League ONE old
Spieltag 4
Rote Teufel E-Sport vs. FC Inter Berlin
0 : 0
06.03.2017
00:05
MVP:DoctorDeadlock

MVP:Amichelli

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Am 4. Spieltag empfing LeiSuRe das Team Tera-Gaming. Über die komplette Spielzeit war es ein ausgeglichenes und kampfbetontes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, wobei LeiSuRe letztendlich die etwas klareren Gelegenheiten hatte. Beiden Mannschaften konnte man die Nervosität anmerken, wodurch das Spiel eher zerfahren und von den Abwehrreihen geprägt war. Insgesamt kann TERA mit dem Punkt wohl etwas besser leben als LeiSuRe. Wir wünschen Tera viel Glück und Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Tanzrakete

LV

INT-iTymX

IV

RT-L3G3nD84

IV

PowerDefender95

RV

PENTA-OneEye

ZDM

DoctorDeadlock

ZM

sultany1907

ZM

TiiCXX

LF

AC-maverickDS

RF

PHX-DonCheddo

ST

SiFOX-Gok
Rote Teufel E-Sport vs. FC Inter Berlin
0 : 0
06.03.2017
00:05
Spieltag 4
FC Inter Berlin

TW

SK-alex12520

LV

myNEC_Iron

IV

Offenbacher97

IV

gP_Rush3rHD

RV

AC-PaddyL

ZDM

DirtyOr

LM

NC_Szeryf

RM

RBU_SirNoom

ZOM

H2-Lamday

LS

WasDaL0s1903

RS

Amichelli
Kontakte
Alle User (39 online)