League ONE old
Spieltag 5
FC Inter Berlin vs. Provo Giants
4 : 0
12.03.2017
23:15
Tor 49. Amichelli
Offenbacher97
Tor 59. WasDaL0s1903
Amichelli
Tor 63. AC-PaddyL
WasDaL0s1903
Tor 70. Offenbacher97
RBU_SirNoom
MVP:Offenbacher97

MVP:PvG_Wugudugulu

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von FC Inter Berlin

Heute ging es gegen Provo Giants zur Sache.



In der ersten Halbzeit setzte man die Giants schon unter druck, ebenso kamen auch gute Aktionen seitens der Giants.



Da die Giants die Woche zuvor gegen Boyz ein unentschieden gespielt hatten, wussten wir nicht was auf uns zukommen wird, daher war erstmal ruhiges auflaufen angesagt.



1 Halbzeit rum und noch kein Tor, nun hieß es für uns den druck noch weiter zu erhöhen, da man sich erstmal ran Tasten musste durch den Ausfall von Lamday. 2 Halbzeit druck erhöht, Ziel Lamday stolz machen. Schon in der 49. Minute knallte es im Netz seitens der Giants, 1:0 und weiter ging es. Nur glatte 10. Spielminuten später erhöhten wir auf 2:0, nun wusste man die Giants seien nervös. Ab dem moment Pressten wir wo es nur ging, 63. Minute setzte Paddy den groschen und erhöhte auf 3:0. Plötzlich die Aussage von unseren TW Alex, "Es steht 0:0 brauchen noch ein Tor,, Dem konnte Offenbacher nicht wiederstehen, und knallte das 4:0 schon in der 70. Minute rein.



Giants überfordert? Nein, wir nutzten nur im richtigen moment die nervosität des gegners.



@Giants macht weiter so, nicht den Kopf hängen lassen.  gg und viel erfolg weiterhin.



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
FC Inter Berlin

TW

SK-alex12520

LV

myNEC_Iron

IV

gP_Rush3rHD

IV

Offenbacher97

RV

iMP_valdinho

ZDM

DirtyOr

LM

NC_Szeryf

RM

RBU_SirNoom

ZOM

Amichelli

LS

WasDaL0s1903

RS

AC-PaddyL
FC Inter Berlin vs. Provo Giants
4 : 0
12.03.2017
23:15
Spieltag 5
Provo Giants

LV

PvG_DanTe

IV

PvG_bamakarob90

IV

SluG-015

ZM

PvG_Tommy75

ZM

PvG_Wugudugulu

LM

Redmessi

RM

Bart3k_386

ZOM

PvG_Timsn1991

ZOM

KingCodynator

RS

Bullyt-67
Kontakte
Alle User (30 online)