League ONE old
Spieltag 6
Rote Teufel E-Sport vs. nfaculty
3 : 0
12.03.2017
23:34
Tor 24. PHX-DonCheddo
SiFOX-Gok
Gelb 25. DA_TheMrHeckes
Tor 37. SiFOX-Gok
H2-Schabalaba
Gelb 70. DoctorDeadlock
Tor 88. PHX-DonCheddo
sultany1907
MVP:SiFOX-Gok

MVP:INT-xxmastR_BAD

Vorbericht vom 24.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Am 6. Spieltag empfing Team LeiSuRe die Truppe von n!faculty in der heimischen Arena. In der 5. Minute erhielt LSR einen Elfmeter nachdem Cheddo im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Cheddo trat als gefaulter Spieler selbst zum Elfmeter an, welcher xMaster aber gekonnt parierte. Einige Minuten später ging LSR glücklich durch LSR-Cheddo (Vorlage LSR-GoKsoN) in Führung, nachdem im Strafraum von n!faculty ein wenig Ping Pong gespielt wurde. Faculty schüttelte sich nach dem Rückstand kurz und kam mit einem guten Angriff in den Straufraum von LSR, indem der Stürmer zu Fall gebracht wurde. Der Schiri zeigte direkt auf den Elfmeter Punkt zum Leidwesen von Team LeiSuRe. Fiiesi lief an und schoss links am Tor vorbei! Durchatmen bei LSR. Faculty machte weiter Druck, traf allerdings nur die Querlatte. Im direkten Gegenzug wurde LSR-GoksoN von LSR-KingOlum gekonnt "geschickt" und konnte eiskalt das 2:0 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine. In Halbzeit 2. konnte LSR das Spiel immer mehr kontrollieren und hielt Faculty vom eigenen Tor fern. In der 88. Minute spielte LSR noch einen schönen Konter zu Ende. Der LSR Spielmacher Hyk bediente mustergültig LSR-Cheddo, der den gegnersichen Torhüter eiskalt ausguckte und noch auf 3-0 erhöhen konnte. Wir wünschen n!faculty noch viel Glück und Erfolg in der laufenden Saison!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Tanzrakete

LV

DA_TheMrHeckes

IV

RT-L3G3nD84

IV

PowerDefender95

RV

PENTA-OneEye

ZDM

DoctorDeadlock

LM

AC-maverickDS

RM

H2-Schabalaba

ZOM

sultany1907

LS

SiFOX-Gok

RS

PHX-DonCheddo
Rote Teufel E-Sport vs. nfaculty
3 : 0
12.03.2017
23:34
Spieltag 6
nfaculty

TW

INT-xxmastR_BAD

LV

EQ-Wurschti

IV

TRI-DnL0104

IV

FAL-Luftcatcher

RV

LA-rodba

ZDM

ESC-Fitzo

ZDM

xxRybeck630xx

ZOM

RT-Swipez

ZOM

Punshi1

ZOM

Fiesii

ST

VLC-SpiRiT
Kontakte
Alle User (23 online)