League ONE old
Spieltag 8
Tripalium vs. BoyZ N the Hood
0 : 0
23.03.2017
23:28
MVP:RiR-otifand

MVP:BoyZ-KingKlutzku

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Tripalium

Heute Abend traf der Aufsteiger der vorletzten auf den Aufsteiger der letzten Saison. Beide Teams konnten in ihren Aufstiegssaisons mit deutlichem Vorsprung ins PL-Oberhaus vordringen. Tripalium musste einer Sperre bedingt auf Matze verzichten. Bei den Boyz fehlt indes Danilinho.
Im Spiel ging es 90 Minuten lang heiß her. Beide Teams ließen sich nur wenig Raum zur Spielgestaltung. Tripalium agierte defensiv kompakt, konnte die wenigen, von den Boyz zugelassenen, herausgespielten Chancen durch aLFr3d und Show, die jeweils am starken Boyz-Keeper scheiterten, nicht nutzen. Auf der Gegenseite setzte TRI-Ebwerk durch einen zu kurz geratenen Rückpass KingLuca ins Szene, der jedoch in dieser Situation am richtig reagierenden MK7 seinen Meister fand. Auch eine schnell ausgeführte Kombination nach einen Freistoß wurde von MK7 pariert.
Das letztlich sehr leichte Übergewicht der Hausherren reichte heute nicht für drei Punkte. Am Ende trennen sich beide Teams mit einem 0:0, was in Anbetracht der Tabellensituation für beide Clubs "zu wenig" sein wird, da der mickrige Punkt keine so recht weiterhilft.

GG an die Boyz und viel Erfolg für den Rest der Hinrunde...

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Tripalium

TW

IIIMK7III

LV

Santos260694

IV

ChintuX

IV

NYCE-Reis

RV

VLC-FabregasB4

ZDM

RiR-otifand

LM

TRI-Johnny

RM

RAGE-Hippi

ZOM

aLFx23

LS

RiR-Show94

RS

PHX-Mitch
Tripalium vs. BoyZ N the Hood
0 : 0
23.03.2017
23:28
Spieltag 8
BoyZ N the Hood

TW

VOLT-xG4INZx

LV

fn_nico_

IV

iWE5TY

IV

VOLT-Chica

RV

WYLD-Leeroy

ZDM

BoyZ-KingKlutzku

LM

BoyZ-Cypress

RM

BoyZ-JD

ZOM

maexvilleX7

ZOM

BoyZ-VanLee

RS

BoyZ-KingLuca
Kontakte
Alle User (59 online)