League ONE old
Spieltag 10
Rote Teufel E-Sport vs. New Genialos
2 : 1
26.03.2017
22:21
Tor 13. PowerDefender95
Tor 45. sultany1907
Gelb 63. INT-iTymX
MVP:PowerDefender95

Tor 40. Superbubi68
sidelineSven
MVP:Crist_Penaldo

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Rote Teufel E-Sport

Am 10. Spieltag empfing Team LeiSuRe den Dino der ProClub Szene, New Genialos.
LSR ging in der 13. Minute nach einem Eckball durch den Innenverteidiger PowerSlider 1:0 in Führung.
LeiSuRe macht weiterhin Druck ohne jedoch das 2:0 nachzulegen. In der 40. Minute konnte NewG den Ausgleich erzielen, in dem Trommelpeter einen strammen Schuss aus 20 Metern ins untere rechte Eck zimmerte. LeiSuRe konnte in der berühmten 45. Minute (45. kann doch jeder :-P) noch vor der Halbzeit den psychologisch wichtigen Führungstreffer erzielen.
In der 2. Halbzeit neutralisierten sich beide Teams im Mittelfeld und das Spiel endete somit auch 2:1 für Team LeiSuRe.
Wir wünschen dem ProLeague Dino viel Glück und vor allem Erfolg in den kommenden Aufgaben!

Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
Rote Teufel E-Sport

TW

RT-Tanzrakete

LV

INT-iTymX

IV

RT-L3G3nD84

IV

PowerDefender95

RV

PENTA-OneEye

ZDM

DoctorDeadlock

LM

TiiCXX

RM

H2-Schabalaba

ZOM

sultany1907

LS

SiFOX-Gok

RS

PHX-DonCheddo
Rote Teufel E-Sport vs. New Genialos
2 : 1
26.03.2017
22:21
Spieltag 10
New Genialos

TW

H2-Calle04

LV

RG_ShiKi10

IV

Nova_Torfabrik

IV

Crist_Penaldo

RV

H2-BobbySick

ZDM

Mikael128

LM

otscher

RM

Superbubi68

ZOM

LOK_DrJoE

LS

sidelineSven

RS

z1troneSGE
Kontakte
Alle User (33 online)