League ONE old
Spieltag 10
ESC Rellinghausen 06 vs. ReCo Tigers
2 : 2
26.03.2017
23:39
Tor 45. AC-Floxxylove
Tor 62. KRuLleZz_GER
AC-Floxxylove
MVP:AC-Floxxylove

Tor 30. BoyZ-KingCashY
Tor 78. BoyZ-KingCashY
BzG_DonKashi
Gelb 81. RAGE-iTom_theOne
MVP:BoyZ-KingCashY

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von ESC Rellinghausen 06

PD wollte seinen Negativtrend endlich stoppen.



Leider fiel wieder in der 30.minute ein unglückliches Gegentor und schon stand es 0:1. Die Ducks ließen ihre Köpfe nicht hängen. Kurz vor der halbzeit war der Ball im reco gehäuse. Floxx stocherte den Ball über die linie. In der 62.Minute schlenzte Krullez den Ball ins Tor. PD ging in Führung. Reco spielte Powerplay und es gelang noch der Ausgleich.



 



Gerechtes Unentschieden! Hochklassige Partie. 



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
ESC Rellinghausen 06

TW

LA-Archer

LV

RonFCE

IV

BoyZ-SuIu

IV

Theodor_is_back

RV

Glor1ouS1988

ZDM

bayer04jules

LM

ESC-Chaozfly

RM

KRuLleZz_GER

ZOM

AC-Floxxylove

ST

SiFO-X-DRA
ESC Rellinghausen 06 vs. ReCo Tigers
2 : 2
26.03.2017
23:39
Spieltag 10
ReCo Tigers

TW

AC-Hecker100

LV

Kippdotta

IV

ESC-Aisaka

IV

BoyZ-CanoCano

RV

AC-KingMos

RV

RAGE-iTom_theOne

LM

BzG_DonKashi

RM

BoyZ-XeNi

ZOM

EQ-AliEmre61

LS

eL-FireFighter

RS

BoyZ-KingCashY
Kontakte
Alle User (40 online)