League ONE old
Spieltag 22
INVICTUS vs. Pink Panthers
3 : 1
16.05.2017
22:15
Gelb 33. Der_Bull
Tor 48. Eigentor
Tor 58. Maddin12287
RAGE-FckItsC0ld
Tor 62. RAGE-FckItsC0ld
INVe_ChrisPST11
Gelb 90. INVe_ChrisPST11
MVP:INVe_ChrisPST11

Tor 23. LastHopeX7
BzG_DonMar1us
MVP:LastHopeX7

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von INVICTUS

Das Spiel INVICTUS gegen Pink Panthers machte vor Beginn der Partie schon auf sich aufmerksam. Durch das Unvermögen des teaminternen Friseurs fielen zwei Innenverteidiger bei INVICTUS aus. Zusätzlich war ein dritter IV druch eine rote Karte am letzten Spieltag gesperrt. Das hieß: es musste umgestellt werden und Robert B. musste bei INVICTUS als Bot in der Innenverteidigung aushelfen.



Die 1. Halbzeit dominierte Pink Panthers leicht die Szenerie und konnte folgerichtig in der 23. Minute durch einen Abpraller durch Lasthope 1:0 in Führung gehen. INVe bäumte sich nach Anpfiff der 2. Halbzeit auf und konnte in der 48. Minute zum 1:1 ausgleichen. INVe_ChrisPST11 nahm sich ein Herz und schoss in Richtung der kurzen Ecke, der Referee entschied aber auf ein Eigentor von PP_Tonsen weil er das Spielgerät leicht abfälschte und somit unhaltbar für den Torhüter machte. Nur 10 Minuten später INVe_FckItsC0ld schickt INVe_ChrisPST11 über die Seite in den Lauf, dieser braucht nur noch quer zu INVe_Maddin legen, der eiskalt zum 2:1 ins lange Eck in der 58. Minute verwandelt. Pink Panthers verliert im Aufbau den Ball an INVe_Bull, der auf INVe_UnderTaker, der widerum direkt auf INVe_ChrisPST11 weiterlegt. INVe_ChrisPST11 vernascht mit einer super Einzelleistung 3 Verteidiger mehrmals und legt kurz vorm Tor dann quer zu INVe_FckItsC0ld der nur noch zum 3:1 in der 62. Minute einschieben braucht. Danach verflachte das Spiel und es zeichneten sich viele Ballverluste auf beiden Seiten ab. Der Endstand bleibt beim 3:1 für INVICTUS, die nun auf guten Weg nach Europa sind.



Viel Erfolg an Pink Panthers für die restliche Saison.



PS: Grüße gehen raus an Onko, der nachdem er das Spiel bestätigt hat, mir mitteilte, dass eine gelbe Karte nicht drin stand, obwohl ich diese eingetragen habe! #bugreport



Liga-Betreuer-Info:


League ONE old
INVICTUS

TW

LA-OltSoldat

LV

Der_Bull

IV

Res-SaNCZY90

IV

dosFabos

RV

Dixviper

ZDM

Yung_Dirq

ZDM

UnderTakerSVW

ZOM

RAGE-FckItsC0ld

ST

Maddin12287

ST

INVe_ChrisPST11
INVICTUS vs. Pink Panthers
3 : 1
16.05.2017
22:15
Spieltag 22
Pink Panthers

TW

BoyZ-KingOnko

LV

PP_breezyyy

IV

PP_Tonsen

IV

LYT-Primodonna

RV

ISeeBlackForYou

ZDM

DonBabo45

LM

BzG_DonMar1us

RM

-

ZOM

NaJ-Gonzo

LS

LastHopeX7

RS

Blackfight91
Kontakte
Alle User (36 online)