League TWO
Spieltag 2
Das Dreckige Dutzend vs. BANG Theory
2 : 3
26.02.2017
22:26
Tor 83. P90_InnOCadabra
iR_Geier
Tor 90. P90_InnOCadabra
D12_FaLK_oO
MVP:D12_FaLK_oO

Tor 3. SK-Clipdown
Tor 45. dreierFio
TunayOvic11
Tor 50. dreierFio
MVP:dreierFio

Vorbericht vom 25.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Das Dreckige Dutzend

Wolves eSports in Liga 2 angekommen mit einem Auswärtssieg bei den favorisierten German Panthers dementsprechend freuen sich die Fans auf den Heimauftakt gegen BANG. Das Haus ist ausverkauft und der Sender BANG TV überträgt Live!



Das Spiel fängt an und ein Spieler ist wohl in der Kabine geblieben. Der Schiri entscheidet auf erneuten Anstoß. Wolves überrascht bleiben stehen und die letzen Spieler von BANG nützen es aus und laufen steil durch und schießen das 0:1 und gehen danach in die Kabine... Naja 2tes Spiel und man liegt 0:1 hinten. Kein Sportsgeist, aber regelgerecht! Wolves sehr zerstört über diesen Anfang finden in Halbzeit 1 nicht ins Spiel und in der 45 Minute erneut ein Steilpass der zum 0:2 durch Fio-4BANG führt.

Niedergeschlagen beginnt Wolves eSports die 2te Halbzeit und fängt sofort einen Gegenkonter welcher durch ein Ballgewühl zum 0:3 ebenfalls durch Fio-4BANG führt. 4 Abwehrspieler auf einem haufen sind niedergeschlagen, trotzdem hält Wolves_Protector eine Rede und Wolves_ Innovation stimmt mit ein. Neuer mut neues Spiel, Wolves wie verwandelt und das Spiel gehört ihnen. Gefühlte 100 Prozent Ballbesitz und 2 Lattenknaller und 2 Großchancen führen aber zu nichts bis in der 83 Minute Wolv_InnOCadabra seinen Worten Taten folgen lässt und zum 1:3 einnetzt. Nun beginnt das Powerplay auf ein Tor und es ist erneut Wolv_InnOCadabra der in der 90. Minute einnetzt. 5 Minuten Nachspielzeit und die Großchance ist da aber kann durch ein guten BANG Keeper verhindert werden. Somit verliert Wolves eSports gegen BANG sein erstes Heimspiel mit 2:3.



MVP des Spiels Madjesty vor der Kamera: "Ein sehr dreckiges Spiel und verbales Verhalten nach dem Abpfiff des Gegners! Ich bin mir nicht sicher ob diese 5 min. Regel so ausgelegt werden darf!"



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Das Dreckige Dutzend

TW

D12_Bartman

LV

Sarumsan

IV

myNEC_DrRasta

IV

D12-DonNik

RV

lingling1983

ZDM

PHX-Kio1981

ZDM

Stjepovic-one

LM

D12_Pino

RM

iR_Geier

ZOM

D12_FaLK_oO

ST

P90_InnOCadabra
Das Dreckige Dutzend vs. BANG Theory
2 : 3
26.02.2017
22:26
Spieltag 2
BANG Theory

TW

ERTSCHNULL

TW

SBA-Chillix

LV

P1_DunklerOrt

IV

Bapho-4BANG

RV

Raquro

ZDM

ndongo_tanzt

LM

SK-Clipdown

RM

n4psTaaaR

ZOM

TunayOvic11

LS

Takoyaki043

RS

dreierFio
Kontakte
Alle User (98 online)