League TWO
Spieltag 4
Lokomotive Hubi vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
4 : 0
03.03.2017
17:20
Tor 22. LOK_DirtyS4nchez
LOK_Maltinho
Tor 39. LOK_Schlemmerfux
Tor 52. LOK_Maltinho
MiIIionaire7
Gelb 53. LOK_KaiLerei
Tor 81. LOK_KaiLerei
Rot 83. LOK_Binfrett
MVP:LOK_Maltinho

Gelb 12. Confectioner1988
Gelb 64. -_-
MVP:Maninhjo

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Lokomotive Hubi

Galaxy United startet nach Maß in die neue Saison!



Nach dem kurzfristigen Abgang von ZOM Dr.JoE wusste man nicht genau was man vom ersten Spiel zu erwarten hatte. Nach den ersten 15 gespielten Minuten war allerdings schnell klar: Galaxy United ist da, und zwar richtig. Man erarbeitete sich Chance um Chance. Der Ball lief gut von hinten nach vorne durch - folgerichtige Entwicklung waren 2 Tore vor der Halbzeit durch DirtySanchez und Schlemmerfuchs. Nach der Halbzeit kam der TSV stärker ins Spiel, aber GU Schlussmann OliverKahn konnte ein ums andere Mal seine Qualität unter Beweis stellen. Aber auch Galaxy United arbeitete weiter nach vorne und konnte in Halbzeit 2 mit zwei weiteren Toren den Deckel schließen. Torschützen diesmal waren Maltinho und KaiLerei. Einziger Kritikpunkt der Partei war eine Rote Karte gegegen Innenverteidiger Binfried der Marke FIFA17 - play beautiful.



 



Galaxy United bedankt sich bei den Underdogs für das schöne Spiel, und wünscht viel Erfolg für den rest der Saison!

 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Lokomotive Hubi

TW

Majaze_94

LV

O-IMax-00

IV

LOK_Binfrett

IV

0v1-vv4n_k3n081

RV

LOK_Bohuchwal

ZDM

LOK_Smi93

ZM

LOK_Maltinho

ZM

LOK_Schlemmerfux

LF

MiIIionaire7

RF

LOK_DirtyS4nchez

ST

LOK_KaiLerei
Lokomotive Hubi vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
4 : 0
03.03.2017
17:20
Spieltag 4
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

TSV-Draqz

IV

tsv-Rangerjoe99

IV

-_-

RV

Maninhjo

ZDM

Archidas04

LM

Toschi1904

RM

Confectioner1988

ZOM

BAS-sasH83

LS

Borsti

RS

Darian1695
Kontakte
Alle User (30 online)