League TWO
Spieltag 5
El Tornado vs. 1st Generation
2 : 0
13.03.2017
07:20
Tor 8. DuTcHaVeLi_93
BastiAll4TheGame
Tor 90. BastiAll4TheGame
IllIIIlllIlIlIll
MVP:BastiAll4TheGame

Gelb 32. ericflat34
Gelb 54. BRO_eNCe
MVP:UU-1st_5t0n3y-79

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von El Tornado

Moin Leude, Corny wieder am Stizzle. aTr von Anfang an überlegen, doch die Royalen konnten immer wieder kleine Bienenstiche (Mhh lecker) in die Wackelpudding-Abwehrkette setzen. Nach vielen geblockten Eierlikör-Schüssen der Troller gelang es uns endlich eine Gurke reinzugeschieben; doch in der 80. Spielmarmelade dann eine Eis-gegen-eis-Situation, die Keeper Nachtmahr erfolgreich für sich mit einer sahnigen Panade entscheiden konnte. Zum Schluss gelang uns dann sogar noch der 2:0 Siegpfeffer durch ein Bauerntor von Basti. (kleines Shoutout: Bulliger Bäckersohn Basti 16, Single aus Berlin mit seinem Hobby Backen sucht noch nach einer beleibten Bäckerin zwischen 16 und 44 Jahren. Bei Interesse bitte PM (Pommes mit Mayo) an Ihn.) Alles in allem ein verdienter Schachzug gegen Koriander.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

VOLT-INT-eL-Rak

IV

0_Ungesicht_0

RV

Thre3Lions

ZDM

-

LM

eL-MrPrince

RM

IllIIIlllIlIlIll

ZOM

CxR4bbit

LS

DuTcHaVeLi_93

RS

BastiAll4TheGame
El Tornado vs. 1st Generation
2 : 0
13.03.2017
07:20
Spieltag 5
1st Generation

TW

redun1313

LV

BAD-1st_fabi511

IV

1st_SpOiLt86

IV

ericflat34

RV

crystall99

ZDM

UU-1st_5t0n3y-79

LM

23_SWORDFISH

RM

1st_Alinh0

ZOM

Timonskiii

LS

NiLux_90

RS

BRO_eNCe
Kontakte
Alle User (54 online)