League TWO
Spieltag 7
LUXON Gaming vs. BANG Theory
0 : 1
19.03.2017
22:39
MVP:SiFOX-criatura

Tor 90. n4psTaaaR
RT-DiegoJr
MVP:n4psTaaaR

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von LUXON Gaming

Ein völlig zerfahrener Abend für die HSK. Flugzeug konnte leider nur verspätet starten und dann noch vom Flughafen zum Stadion eine Reifenpanne mit dem Bus. Die Stimmung vor dem Spiel schon etwas betrübt. p8kerboy und Toninho verlieren auch noch den Schminkkoffer mit den neu bestickten Schuhen. Kurzfristige Umstellung im Kader führten zu unstrukturiertem Spielaufbau. HSK_Sebastian hält die HSK bis zur 94. Minute bei einem Punkt. Dann ein Konter nach einer Großchance für die HSK und die Punkte bleiben bei Bang. Starke Leistung von Bang die verdient gewonnen haben. VG weiterhin!

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
LUXON Gaming

TW

SiFOX-Kio

LV

Scherder1204

IV

Dues3ndri3b

IV

LXG_CaPuTaList

RV

LFC_BuIIy

ZDM

SiFOX-criatura

LM

HSK_ALL4TheGame

RM

PHX_razzah

ZOM

SiFOX-Claid

LS

Raabi2711

RS

nightclubtoni
LUXON Gaming vs. BANG Theory
0 : 1
19.03.2017
22:39
Spieltag 7
BANG Theory

TW

ERTSCHNULL

LV

P1_DunklerOrt

IV

Bruno-XE20

IV

SBA-Chillix

RV

Raquro

ZDM

INT-Holakraai

LM

SK-Clipdown

RM

Takoyaki043

ZOM

n4psTaaaR

LS

RT-DiegoJr

RS

dreierFio
Kontakte
Alle User (71 online)