League TWO
Spieltag 7
BLUEJAYS vs. Ger Panthers
1 : 1
20.03.2017
00:26
Tor 81. Sir_chrisZ
BLUE-sLyXX0815
MVP:BLUE-sLyXX0815

Gelb 17. BLUE-ch4hiid
Tor 45. Moppetmanni
mastispix
Gelb 52. RP-H44L4ND
MVP:Moppetmanni

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BLUEJAYS

Ein sehr ansehnliches Spiel mit vielen Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Die BLUEJAYS kamen besser als gewohnt aus den Kabinen und konnten die erste Viertelstunde einigen Druck aufbauen. Dann wurden die Gäste wach, ohne in Rückstand geraten zu sein. Sie erarbeiteten sich Chancen und in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit war es dann soweit: Ein Freistoß, getreten von mastispix, aus halbrechter Positionen findet am kurzen Fünfer-Eck Manni, der den Ball am Keeper vorbeilegt. Dann kam die Pause. Es wurde diskutiert, wie man die Defensive der Gäste knacken könnte und wie man die verdiente Führung noch drehen könnte. Man fing an, mehr miteinander zu spielen, mehr Fokus auf A-Pässe zu setzen und es sollte funktionieren: In der 81. gab es einen schnellen Vorstoß nach einem Seitenwechsel und der halbhohe Schuss von Costaa ins lange Eck war erfolgreich. Auch danach hatten beide Mannschaften die Führung auf den Schuhen, aber es sollte dabei bleiben. Am Ende war es ein Spiel auf Augenhöhe, welches zurecht unentschieden verlaufen ist.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BLUEJAYS

TW

DiY_iceman

LV

SG36-mire-

IV

-

IV

BLUE-Thilo258

ZDM

SG27-Effes

LM

TSV-GR15U

RM

Sir_chrisZ

ZOM

BP_Countet

LS

DasGrauen40

RS

BLUE-sLyXX0815
BLUEJAYS vs. Ger Panthers
1 : 1
20.03.2017
00:26
Spieltag 7
Ger Panthers

TW

UPC-Loco

IV

Das_Monster96

IV

Moppetmanni

RV

NaJ-Ishizaki97

LM

GPA_Shadow92

RM

Yepedaya

ZOM

mastispix

LS

RP-H44L4ND

RS

BLUE-ch4hiid
Kontakte
Alle User (72 online)