League TWO
Spieltag 8
Angry Bears vs. El Tornado
1 : 1
20.03.2017
21:30
Tor 38. NAN-Cyclope
VfB-nuku42
Gelb 41. VfB-Socke
Gelb 55. VfB-KrAleks
Gelb 79. VfB-kn00t
MVP:VfB-nuku42

Tor 86. DuTcHaVeLi_93
eL-MrPrince
MVP:eL-MrPrince

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Vorwort



Das Beste daraus machen hieß es für die BEARS, da die Hälfte der Mannschaft von Verbindungsabbrüchen geplagt war an diesem Sonntag war es sehr schwer sich für die Spiele vorzubereiten. Dennoch hat man die nötige Motivation und Konzentration gefunden um etwas zählbares an diesem Spieltag mitzunehmen.



Zum Spiel:



Bis auf unseren Keeper Klonky waren alle Mann an Board. Eine eher hektische Anfangsphase bekamen die Zuschauer zu sehen. Viele Ballverluste auf beiden Seiten waren die Folge. Nach etwa einer viertel Stunde hatten die BEARS die erste Chance im Spiel. Eher glücklich landete der Ball vor den Füßen von Aylon, dessen Schuss aus spitzem Winkel konnte der Gästekeeper zur Ecke klären. Knapp 10 Minuten später tauchten die Gäste erstmals gefährlich vor dem BEARS-Tor auf. Ein Distanzschuss verfehlte das Tor jedoch knapp.



In der 35. Spielminute fiel dann das 1:0 für die Heimmannschaft. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß spielte KrAleks den Ball über die aufgerückte Verteidigung der Gäste zu Nuku, der nocheinmal quer legte und Aylon keine Probleme mehr hatte das Leder im  Tor unterzubringen. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.



Den besseren Start in Durchgang zwei erwischten die Gäste. Ebenfalls nach einem Freistoß und einem langen Ball war der Gästestürmer unterwegs Richtung Tor, doch der Schuss landete am Außenpfosten. Nach knapp einer Stunde hatten die BEARS die Möglichkeit noch einen drauf zu legen. Nach einem wunderschönen Pass von Nuku auf Aylon lief dieser allein auf den Gästekeeper zu, der jedoch im 1 gegen 1 die Oberhand behielt. Dies war auch gleichzeitig die letzte Chance für die Heimmannschaft. Gleich drei Spieler der BEARS hatten einen Disconnect und somit war die Vorgabe die Führung über die Zeit zu retten. aTr hatte jetzt natürlich mehr vom Spiel und konnten sich mehrere Chancen erarbeiten. In der 85. Spielminute war es dann ein Eckball der den Ausgleich zur Folge hatte.

Bei diesem Spielstand blieb es dann aber auch.



Wir wünschen aTr noch viel Glück für den weiteren Saisonverlauf. 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

IV

VfB-Scotty

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Socke

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

VfB-Halil66

ZM

BEARS_Streusalz

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

VfB-nuku42

ST

NAN-Cyclope
Angry Bears vs. El Tornado
1 : 1
20.03.2017
21:30
Spieltag 8
El Tornado

TW

MAJESTIC955

LV

eL-Maxxington

IV

0_Ungesicht_0

IV

eL-ChocoProject

RV

VOLT-INT-eL-Rak

ZDM

-

LM

eL-MrPrince

RM

BastiAll4TheGame

ZOM

CxR4bbit

LS

DuTcHaVeLi_93

RS

LYT-katmanDo
Kontakte
Alle User (42 online)