League TWO
Spieltag 10
Angry Bears vs. Crystallize
1 : 1
26.03.2017
22:51
Gelb 25. VfB-Halil66
Gelb 38. VfB-KrAleks
Gelb 38. BEARS_Strati
Tor 73. VfB-nuku42
VfB-kn00t
Gelb 77. VfB-Socke
MVP:VfB-nuku42

Gelb 21. R4yman-DRA
Tor 77. LadyElyia (Elfmeter)
MVP:RyanOrdan

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

10. Spieltag gegen die Stofftiere



 



Um eines schonmal vorweg zu nehmen. Ein gerechtest Unentschieden am Ende der Partie. Die Gastgeber hatten gleich zu Beginn die erste Möglichkeit. Der Kopfball von Nuku war aber kein Problem für den Torwart von SFTO. Die nächste gute Chance ein paar Minuten Später. Nach einigen direkten Pässen tankte sich wiederrum Nuku durch, doch sein Pass in den Rückraum fand keinen Abnehmer. Die ersten 45 Minuten Vorteile für die BEARS, ohne dabei allerdings zwingend zu werden. Die Defensive stand stabil, nach vorne hielt sich die Gefahr aber eher in Grenzen. SFTO mit vereinzelten Aktionen nach vorne, zum Abschluss kamen sie aber nicht. Wieder wirklich gefährlich wurde es kurz vor der Pause. Ein guter Ball von Aylon in die Tiefe, Nuku startet durch und kommt zum Abschluss, der Keeper von SFTO allerdings wieder auf der Höhe. Kurz vor der Pause kamen die Gäste zu ihrem ersten Abschluss. Nach einer geklärten Ecke wurde der Ball per weitem Einwurf wieder in den Sechzener gebracht, der Kopfball zu unplatziert. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel der BEARS und SFTO kam deutlich zielstrebiger aus der Kabine. Mehr Angriffe nach vorne und die erste nennenswerte Möglichkeit nach einer Ecke. Den Kopfball und auch den Nachschuss konnte Klonky entschärfen. Zu schnell wurde der Ball jetzt beim Heimteam im Aufbauspiel verloren, auch durch den größeren Druck von SFTO und so setzten sie sich in der gegnerischen Hälfte mehr und mehr fest. Die zum diesen Zeitpunkt etwas überraschende Führung für die BEARS in Minute 73. Ein schnell ausgeführter Freistoß, raus auf die linke Seite, Knoot mit der Flanke und Nuku verwandelt mit dem Fuß. Der prompte Ausgleich 4 Minuten später. SFTO tanken sich in den Strafraum vor und der Stürmer wird von den Beinen geholt. Sicherer Elfmeter und das 1:1. In der 84. Minute noch ein schöner Weitschuß der Gäste, der knapp am Tor vorbei geht. Wiederrum nur 4 Minuten später nochmal die BEARS, doch der Kopfball von Kraleks fliegt nur an die Latte. Die letzte Aktion ging nochmal an die Gäste, der Schuß wurde von Klonky entschärft. Die erste Hälfte ging an die BEARS, die zweite an SFTO. Raus kommt dabei ein Unentschieden.



 



SFTO weiterhin noch viel Erfolg in Liga 2.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

ZDM

VfB-KrAleks

ZM

BEARS_Streusalz

ZM

VfB-Halil66

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

NAN-Cyclope

ST

VfB-nuku42
Angry Bears vs. Crystallize
1 : 1
26.03.2017
22:51
Spieltag 10
Crystallize

TW

-GU-Blackmaster

LV

RyanOrdan

IV

TSV-K1ngK0ng192

IV

NYCE-Matox3

RV

R4yman-DRA

ZDM

hoeffen

LM

PHX-Smeey

RM

FW-CounterWolf

ZOM

TrAz0r-RO

ST

Onways

ST

LadyElyia
Kontakte
Alle User (125 online)