League TWO
Spieltag 14
BLUEJAYS vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
3 : 0
09.04.2017
22:06
Tor 36. TSV-GR15U
Tor 69. SG10-Natty
DasGrauen40
Tor 88. SG10-Natty
noC-Skubinho
MVP:SG10-Natty

Gelb 90. TSV-Draqz
MVP:Borsti

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BLUEJAYS

Ein extrem wichtiges Spiel, wenn man auf die Tabelle schaut. Die Gäste mit dem gewohnten 4-3-3 ohne Neuzugang Prinzi und die Gastgeber mit der klassischen 4-1-2-1-2 Aufstellung. Beide Mannschaften begannen offensiv und beide Mannschaften erarbeiteten sich ihre Druck-Zeiten. Das erste Tor fiel jedoch durch einen Freistoß: Aus halblinker Position mit guten 30 Meter Entfernung ein typisches Flankenspiel. Jedoch kam weder Stürmer noch Abwehrspieler an den Ball, der Keeper war davon überrumpelt und der Ball prallte an die Innenseite des Pfostens und damit ins Tor. Jetzt ging das Spiel wie zuvor weiter, beide Mannschaften hatten Chancen und beide Mannschaften kämpften um den Ball. Bis zur 69. Minute sollte aber nichts passieren. Nach dem 2:0 durch den BLUEJAYS Rekordstürmer Natty waren die Gemüter der Gastgeber gestärkt, denn in diesem Spiel schien alles möglich zu sein. Kurz vor Schluss kam es erneut zu einem Freistoß, diesmal zentraler und näher am Tor. GR15U führt ihn kurz aus, Skubinho legt am 16er-Rand quer auf Natty, der den Ball per Volley ins kurze Eck schießt. Ein Sieg in dieser Höhe war keinesfalls gerechtfertigt, aber wir nehmen die drei Punkte gerne an, um hoffentlich den Titel "Tabellenschlusslicht" abgeben zu können.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BLUEJAYS

TW

DiY_iceman

LV

SG36-mire-

IV

-

IV

RealMopad

RV

O4S-Vampire18M

ZDM

SG27-Effes

LM

BP_Countet

RM

TSV-GR15U

ZOM

noC-Skubinho

LS

DasGrauen40

RS

SG10-Natty
BLUEJAYS vs. Bielefeld Agents eSports e.V.
3 : 0
09.04.2017
22:06
Spieltag 14
Bielefeld Agents eSports e.V.

TW

TSV-GeR_OnLy

LV

DaNi3L

IV

tsv-Rangerjoe99

IV

-_-

ZM

BAS-sasH83

LM

Confectioner1988

RM

TSV-Draqz

LF

Toschi1904

RF

Darian1695

ST

Borsti
Kontakte
Alle User (31 online)