League TWO
Spieltag 15
Angry Bears vs. BANG Theory
2 : 1
10.04.2017
00:12
Tor 50. VfB-Dennio
BEARS_Streusalz
Tor 56. NAN-Cyclope
SebsterSJ
Gelb 90. BEARS_Strati
MVP:VfB-Dennio

Tor 19. ROCKEFELLAA
n4psTaaaR
MVP:Bapho-4BANG

Vorbericht vom 24.04.2024

Zu diesem Spiel wurde leider kein Vorbericht generiert.

Spielbericht von Angry Bears

Am 15. Spieltag ging es für die Angry Bears zu Hause gegen Bang Theory.



Nach den insgesamt guten Leistungen der vergangenen Spiele wollte das Heimteam heute nachlegen. Die Partie startete eher schleppend. Viele Zweikämpfe prägten das Bild in den ersten Minuten, keine Mannschaft konnte sich ein Übergewicht erarbeiten. Aktionen am Sechzener gab es so gut wie gar nich und im Strafraum passierte erst recht nichts. Die Gastgeber waren es, die nun mehr Kontrolle und Ballbesitz im Spiel hatten, wirkliche Torgefahr sprang allerdings nicht dabei raus. Der erste nennenswerte Angriff gehörte aber den Gästen, und dieser sollte auch gleich zum 1:0 führen. Nach einer Balleroberung in der eigenen Hälfte spielte Rockefellaaa einen schicken Ball in den Lauf von Fio, dieser spielte vor dem Tor noch einmal quer, doch Strati klärte mit einer starken Grätsche. Leider direkt vor die Füße von Rockefellaaa, der den Ball am Strafraumrand kurz annimmt, sich nicht lange bitten lässt und überlegt ins Tor trifft. Knapp 20 Minuten waren gespielt. Die Gastgeber erholten sich aber schnell und es dauerte nicht lange bis zur ersten guten Möglichkeit. Passspiel über Halil, Streusalz und Striker, der spielt den Ball noch weiter zu Dennio. Der weg zum Tor ist frei, doch sein Schuss geht knapp am Gehäuse vorbei. Die nächste Chance ein paar Minuten später. Streusalz kommt frei im Strafraum an den Ball, der Abschluss aber über das Tor. Das Heimteam spielte danach auch weiterhin nach vorne, gefährlich wurde es aber bis zur Pause nicht mehr. Die BEARS machten dann genau da weiter, wo sie aufgehört hatten. Kurz ausgeführter Freistoß, über die Stationen Kraleks, Striker und Streusalz wurd der Ball zu Dennio durchgespielt, der bleibt cool und trifft ins lange Eck, Ausgleich. Das Spiel drehten die Bären dann in Minute 56. Striker tankt sich über den rechten Flüger durch, seine Hereingabe in die Mitte verwertet Aylon sehenswert direkt zum 2:1. Mitte der zweiten Halbzeit kurz Gefahr durch Bang, eine Flanke wurde aber von Socke zur Ecke geklärt. Diese brachte nichts ein. Es sollte so ziemlich die letzte Annäherung an das Tor der BEARS sein. Bis auf einen zu hoch geschossenen Freistoß in der Nachspielzeit war es das, soviel sei voraus gesagt.  Im Gegenzug wurde es zwingender, eine Doppelchance von Aylon blieb aber ungenutzt. Noch einige Male liefen die Gastgeber teilweise alleine aufs Tor zu. Entweder wurde die Chance vergeben oder es kam ein Abseitspfiff. Verdienter Sieg der Angry Bears aufgrund der guten Möglichkeiten vorne und der sicheren Defensive. 



Bang Theory für die Rückrunde weiterhin viel Erfolg. 



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

IV

VfB-Scotty

ZM

VfB-Halil66

ZM

VfB-KrAleks

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ

LS

NAN-Cyclope

RS

BEARS_Streusalz
Angry Bears vs. BANG Theory
2 : 1
10.04.2017
00:12
Spieltag 15
BANG Theory

TW

SBA-Chillix

LV

P1_DunklerOrt

IV

Bruno-XE20

IV

Bapho-4BANG

RV

SK-Clipdown

ZDM

ndongo_tanzt

LM

n4psTaaaR

RM

Takoyaki043

ZOM

7-Raul-S04

LS

ROCKEFELLAA

RS

dreierFio
Kontakte
Alle User (46 online)