League TWO
Spieltag 18
Angry Bears vs. LUXON Gaming
0 : 0
07.05.2017
23:05
MVP:VfB-KrAleks

MVP:VeV-Adriano

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Angry Bears

Duell der Aufsteiger hieß es am 18. Spieltag. Die Hohe Spielkultur war zu Gast im Stadion an der Bärenstraße.



Die Gastgeber erwischten den besseren Start in die Partie. Eine schnelle Balleroberung in der gegenerischen Hälfte und ein schöner Abschluss aus gut 18m. Doch der Schuss von Halil konnte der Gästekeeper zur Ecke klären. Das Spielgeschehen ereignete sich in den ersten Minuten überwiegend in der Hälfte der Gäste, die Bears mit dem gewohnt frühen Gegenpressing. Bis zur nächsten Möglichkeit dauerte es dennoch ein wenig. In der 28.Minute ein schöner Pass von KrAleks auf Aylon, doch der Schuss aus schwierigem Winkel wurde ebenfalls zur Ecke geklärt. Kurz vor der Halbzeit die nächste Möglichkeit durch Aylon. Nach einem feinen Zuspiel von Knoot schließt Aylon aus einer aussichtsreichen Schussposition ab, jedoch geht der Schuss knapp am Tor vorbei. Eine Möglichkeit vor der Pause hatten die Gastgeber noch. Nach einer schönen Ballstafette landete der Ball am Ende bei Str1ker, der lässt seinen Gegenspieler stehen und schließt die Aktion mit einem Schuss ins lange Eck ab. Auch dieser Abschluss wurde noch im letzten Moment entschärft und somit ging man mit einem für die Gäste schmeichelhaften 0 : 0 in die Pause.



Bis zur ersten Chance der Gäste dauerte es 60 Minuten. Nach einem Pass in die Schnittstelle der Verteidigung stand der gegenerische Angreifer frei vor dem Tor, doch Klonky war zur Stelle und entschärfte die Situation mit einer klassen Parade. Die Gäste waren jetzt besser im Spiel und hatten gleich die nächste Möglichkeit. Nach einer Ecke und einem Schuss aus der zweiten Reihe musste Klonky wieder eingreifen. Die letzte Möglichkeit für ein Tor hatten die Bears in der Nachspielzeit. Ein kurz ausgeführter Freistoß auf Höhe der Mittellinie spielte KrAleks über die aufgerückte Verteidigung der Gäste in den Lauf von Str1ker, dessen sehenswerter Schuss wurde jedoch vom Gästekeeper glänzend gehalten. Somit blieb es bei einem torlosen Unentschieden.



Den Gästen noch viel Glück für die weiteren Spiele.



Liga-Betreuer-Info:


League TWO
Angry Bears

TW

BEARS_klonk

IV

VfB-Scotty

IV

VfB-Socke

IV

BEARS_Strati

ZM

VfB-KrAleks

ZM

VfB-Halil66

LM

VfB-kn00t

RM

VfB-Dennio

ST

SebsterSJ

LS

NAN-Cyclope

RS

BEARS_Streusalz
Angry Bears vs. LUXON Gaming
0 : 0
07.05.2017
23:05
Spieltag 18
LUXON Gaming

TW

SiFOX-Kio

LV

Scherder1204

IV

VeV-Adriano

IV

-_-

RV

LXG_CaPuTaList

ZDM

LFC_BuIIy

LM

HSK_ALL4TheGame

RM

PHX_razzah

ZOM

AYB_iNeo

LS

SiFOX-criatura

RS

nightclubtoni
Kontakte
Alle User (31 online)