League TWO
Spieltag 21
BLUEJAYS vs. Das Dreckige Dutzend
2 : 1
08.05.2017
22:33
Gelb 27. -
Tor 33. Eigentor
Tor 44. DasGrauen40
MVP:DasGrauen40

Gelb 59. Stjepovic-one
Tor 66. P90_InnOCadabra
iR_Geier
MVP:iR_Geier

Vorbericht vom 18.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von BLUEJAYS

Die Hausherren testen eine neue Aufstellung und das Ergebnis ist ein Spiel auf Augenhöhe gegen Ascendant Gaming. Wir konnten uns weniger echte Torchancen erarbeiten und ein Eigentor von Nik, bei dem er per Brustannahme den Torhüter unglücklich überlupfte. Wir erhöhten kurz darauf auf 2:0, nachdem die Gastabwehr zwei Schüsse, unter anderem einen Fallrückzieher, verhinderten, aber DasGrauen konnte den Ball am noch liegenden Keeper vorbeistochern. Direkt vor dem Anschlusstreffer lief Inn0Cadabra alleine aufs Tor zu und scheiterte an unserem Keeper. Der Gegenangriff wurde von den Gästen früh gestört und erneut durfte Inn0 alleine auf den Schlussmann zulaufen und er ist kein Spieler, dem man zwei solcher Chancen geben sollte und das bewies er.

Liga-Betreuer-Info:


League TWO
BLUEJAYS

TW

DiY_iceman

IV

RealMopad

IV

noC-Skubinho

ZDM

O4S-Vampire18M

ZDM

SG27-Effes

LM

SG36-mire-

RM

-

ZOM

BP_Countet

LS

DasGrauen40

RS

Sir_chrisZ
BLUEJAYS vs. Das Dreckige Dutzend
2 : 1
08.05.2017
22:33
Spieltag 21
Das Dreckige Dutzend

TW

D12_Bartman

LV

Sarumsan

IV

D12-DonNik

IV

PHX-Kio1981

RV

lingling1983

ZDM

Stjepovic-one

ZDM

iR_Geier

LM

D12_Pino

RM

D12_SlavYnho

ZOM

D12_FaLK_oO

ST

P90_InnOCadabra
Kontakte
Alle User (66 online)