League THREE
Spieltag 2
NightClubber vs. Kreisliga FC
1 : 0
05.03.2017
19:31
Tor 3. eWave_Heady
MichaGe_FCN
MVP:MichaGe_FCN

Gelb 72. TuS-Raziel010
MVP:pINolA_GSE

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von NightClubber

1.Spiel der Saison gegen den alt bekannten Kreisliga FC und es begann furios für WHE Fans.



 



Einige Zuschauer standen noch für ihre Bratwurst an oder deckten sich im Fanshop mit dem neusten Trikot der WildHawks ein, da stand es schon 1:0 für die WildHawks durch Heady. Dieser hatte es mit der Entscheidung anscheinend besonders eilig, denn das Regenwetter ist nicht seins und seine Regenjacke lag noch in der Kabine…



 



Es nutzte alles nichts, Augen zu und durch war das Motto der Hawk Offensive und so rannten sie ein ums andere mal in der 1.Halbzeit auf das Kreisliga Tor zu, hatten aber vergessen, die Augen wieder zu öffnen und so blieben viele Chancen ungenutzt. Kreisliga kam an diesem Tag mit den Bedingungen noch schlechter zurecht und blieb in der Offensive zu harmlos.



 



In der 2. Halbzeit entstand ein Mittelfeldgeplänkel mit leichten Vorteilen für WHE, die Mitte der 2.Hälfte, es verpassten für eine Vorentscheidung zu sorgen. So blieb es bis zum Schluß spannend und Kreisliga hoffte auf den Lucky Punch, der mangels Durchschlagskraft nicht kam.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
NightClubber

TW

BAS-Backpass

LV

CG-Schweglerer

IV

LAZAR87-M

IV

1ntr8

RV

DVN-paRa

ZM

TREX-vali

LM

OSB-BlackStorm

RM

Zockerbein

ZOM

eWave_Heady

ZOM

BLF_Hucki

ST

MichaGe_FCN
NightClubber vs. Kreisliga FC
1 : 0
05.03.2017
19:31
Spieltag 2
Kreisliga FC

IV

KnG_Kleber

ZDM

pINolA_GSE

LM

Guenny87

RM

TuS_Konsens

ZOM

SurpriseD41

LS

TuS-Raziel010

RS

KFC_Lilena1984
Kontakte
Alle User (27 online)