League THREE
Spieltag 4
NightClubber vs. Black Bear United
2 : 1
06.03.2017
17:09
Tor 25. MichaGe_FCN
Tor 53. D3ssTr00
OSB-BlackStorm
MVP:D3ssTr00

Gelb 20. R0naldinho49
Tor 35. LEX-Nico280592
AV-TigerSimon
MVP:Daniel-Batze

Vorbericht vom 19.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von NightClubber

Das 3.Saisonspiel gegen die "schwarzen Bären" sollte uns einiges abverlangen aber der Reihe nach:



 



In gewohnter 4-5-1 Formation begannen wir gut, die Defensive stand, die Offensive allerdings auch...    :D



Ungewöhnlich viele Fehlpässe und Unzulänglichkeiten vor dem Tor brachten uns um ein früheren Lohn und so dauerte es bis zur 25.Minute ehe MichaGe das zu diesem Zeitpunkt glücklich fallende 1:0 ins Tor zitterte - anstatt dieser Treffer Ruhe und Sicherheit gibt, wurde es hektischer und es war nicht wirklich ein ansehnliches Fussballspiell. Die Bestrafung folgte auf dem Kopf - langer, einfacher Ball über die außen, keine klare Zuordnung in der Mitte und einen Schritt zu spät und schon stand es 1:1. Nach einigen nicht genauer bekannten Ansagen in der Halbzeitpause raffte man sich zusammen und spielte endlich Fussball. Der Lohn war das 2:1 nach 53 Minuten durch Destro inkl. schöner Vorarbeit duch Blacky.



Anschließend hatten wir zwar das Heft in der Hand, wussten aber nicht so Recht ob wir es behalten oder abgeben sollten...  bis wir uns entschieden, es doch nochmal ab der 85.Min höflichkeitshalber an die Bären abzugeben. Backpass, der alten Krake sei Dank, dass es beim knappen 2:1 und 3 wichtigen Punkten für uns blieb und es weiterhin ein guter Start in die Saison ist.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
NightClubber

TW

BAS-Backpass

LV

CG-Schweglerer

IV

BLF_Hucki

IV

1ntr8

RV

DVN-paRa

ZDM

TREX-vali

LM

OSB-BlackStorm

RM

Zockerbein

ZOM

eWave_Heady

ZOM

D3ssTr00

ST

MichaGe_FCN
NightClubber vs. Black Bear United
2 : 1
06.03.2017
17:09
Spieltag 4
Black Bear United

TW

MontyZotty

LV

BBU_bananE-

IV

xQ_Zini

IV

BodosDoedel

RV

R0naldinho49

ZDM

Daniel-Batze

ZDM

Marcello_BSC96

LM

EZ-CptQuark

RM

AV-TigerSimon

ZOM

VOLT-LaTormenta

ST

LEX-Nico280592
Kontakte
Alle User (58 online)