League THREE
Spieltag 5
Los Augustinos vs. Vikings FC
1 : 0
12.03.2017
23:00
Tor 8. HoFFi2198
kaugummi96
MVP:kaugummi96

Gelb 80. Der_Deroton
MVP:TrustBullets

Vorbericht vom 25.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Los Augustinos

LosAugustinos vs Eyes on U. Ein zähes Spiel, beide Mannschaften versuchten hier Punkte mitzunehmen. Durch einen frühen Treffer durch Hoffi in den ersten 10 Minuten brachte LA auf die Siegerstraße. Danach begann ein ziemlich intensives Spiel, wo jeder Zweikampf zählte. Allerdings änderte sich am Ergebnis nichts mehr und unterm Strich war am Ende der 1-0 Sieg für LA verdient.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Los Augustinos

LV

RSC-Chazz2608

IV

HMB-Nubadi

IV

VfB-KickFlip

RV

AUT_Chris_Death

ZDM

priebisch999

LM

GraveDigger2807

RM

HoFFi2198

ZOM

kaugummi96

LS

LA-Snueff84

RS

XmoosiX
Los Augustinos vs. Vikings FC
1 : 0
12.03.2017
23:00
Spieltag 5
Vikings FC

LV

TrustBullets

IV

SFC-Ray86

IV

SYN-W4schb4er

RV

ViK-ChocoLoco

ZDM

terrorpromi

ZDM

Der_Deroton

LM

RAGE-marv

RM

iamw0lf

ZOM

ViK-nore

ST

Ronin41_Damian
Kontakte
Alle User (40 online)