League THREE
Spieltag 6
NightClubber vs. Banana Crew
0 : 1
13.03.2017
10:09
Gelb 53. D3ssTr00
MVP:CG-Schweglerer

Tor 87. dummistwerdummestut
0
MVP:dummistwerdummestut

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von NightClubber

ausführlicher Spielbericht folgt in den nächsten Tagen.

In einem ausgeglichenen Spiel verbuchte WildHawk ein Chancenplus, konnten jedoch keinen Ball im Tor unterbringen. BAC hatte zwei dicke Konterchancen, die leichtfertig vergeben wurden. Wenn aus dem Spiel heraus kein Tor fällt, dann fällt eben eins durch einen Standard. Nach einer schönen Freistoßvariante schloss Silenthawk in der 85. Min unhaltbar für Backpass zum 0:1 ab. Nach dem 0:1 versuchte es Wildhawk mit voller Offensive, konnten aber leider nicht mehr den Ausgleich erzielen. Somit gewinnt BAC glücklich mit 0:1.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
NightClubber

TW

BAS-Backpass

LV

CG-Schweglerer

IV

1ntr8

IV

BLF_Hucki

RV

DVN-paRa

ZDM

TREX-vali

LM

OSB-BlackStorm

RM

Zockerbein

ZOM

eWave_Heady

ZOM

D3ssTr00

ST

MichaGe_FCN
NightClubber vs. Banana Crew
0 : 1
13.03.2017
10:09
Spieltag 6
Banana Crew

LV

LoCaCola1893

IV

BAC_Mayo

IV

neotr1x_91

RV

19BloodyMarry92

ZDM

Gredore

LM

0

RM

P78_Kante

ZOM

KaiAltA

LS

BAC_Timaay

RS

dummistwerdummestut
Kontakte
Alle User (68 online)