League THREE
Spieltag 7
Los Augustinos vs. EpicEleven
4 : 1
19.03.2017
21:46
Tor 3. LA-Snueff84
HoFFi2198
Tor 18. LA-Snueff84
XmoosiX
Tor 58. HoFFi2198
LA-Snueff84
Tor 72. Eigentor
MVP:LA-Snueff84

Gelb 18. RoX_Amalgan
Tor 63. RealMopad
E11_GrohiiK123
MVP:E11_GrohiiK123

Vorbericht vom 26.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Los Augustinos

LosAugustinos vs EpicEleven. Die Spieler von LosAugustinos gingen früh in Führung und fanden sich dann schnell im Spiel zurecht. LosAugustinos konnte vor dem Pausenpfiff einen weiteren Treffer durch einen Standard erzielen. In der 2. Hälfte begannen die Männer von EpicEleven aggressiver um hier doch noch Punkte mitzunehmen, allerdings konnten die Männer von LA glücklich ein 3-0 erzielen. Durch Mopad gelang EpicEleven der Anschlusstreffer. Das reichte EpicEleven jedoch nicht mehr, denn den Schlusspunkt setzte ein eigener Spieler von EpicEleven mit einem Eigentor zum 4-1.

Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Los Augustinos

LV

RSC-Chazz2608

IV

GraveDigger2807

IV

HMB-Nubadi

ZDM

kaugummi96

LM

XmoosiX

RM

AUT_Chris_Death

ZOM

priebisch999

LS

LA-Snueff84

RS

HoFFi2198
Los Augustinos vs. EpicEleven
4 : 1
19.03.2017
21:46
Spieltag 7
EpicEleven

TW

E11_Uschi

LV

E11_GrohiiK123

IV

UmruPPen

IV

RoX_Amalgan

IV

ProfBaatz

ZDM

AC-QuickNick

LM

07-Bakaruu

RM

RealMopad

ZOM

MAD-Chris_Wulf

ST

H2-Hurricane
Kontakte
Alle User (58 online)