League THREE
Spieltag 18
Peak Of Perfection vs. Los Augustinos
0 : 1
30.04.2017
23:40
Gelb 90. TWSana_29
MVP:bNA_Guruthos

Tor 74. GraveDigger2807
MVP:HMB-Nubadi

Vorbericht vom 20.04.2024

Das Spiel ist noch nicht terminiert, deshalb steht noch kein Vorbericht zur Verfügung.

Spielbericht von Peak Of Perfection

Los Augustinos hatten in diesem Spiel Glück, dass sie im Gegensatz zu den Gästen nur einen Bot mitschleppen mussten. Spielerisch konnte der Tabellenzweite in meinen Augen nicht überzeugen und mir ist nach diesem Spiel nicht ersichtlich, wie sie in der Tabelle so gut dastehen. Das komplette Spiel von ihnen war darauf ausgelegt über die Flügel zu kommen und zu flanken. Nicht sehr ansehnlich, aber in FIFA leider sehr effektiv.



PoP allerdings auch nicht in Topform, geschweige denn in Bestbesetzung, und so konnten die Gastgeber sich auch nur drei Schüsse erspielen. Das spielentscheidende Tor fiel dann nach einem missglückten Klärungsversuch eines Bots. Anstatt den Ball ins Aus oder blind nach vorne zu schießen, köpfte er ihn 5m weiter zu GraveDigger, der mit einem platzierten Schuss ins rechte obere Eck vollstreckte. Dem Spielverlauf nach wäre ein Unentschieden vollkommen angemessen gewesen.



Liga-Betreuer-Info:


League THREE
Peak Of Perfection

IV

Yahz33

ZDM

bNA_Guruthos

LM

TWSana_29

RM

Andapo85

ZOM

Muckisan

LS

CO_Dahyun

RS

KollegeBart
Peak Of Perfection vs. Los Augustinos
0 : 1
30.04.2017
23:40
Spieltag 18
Los Augustinos

TW

Zerox

LV

HMB-Nubadi

IV

VfB-KickFlip

IV

HMB-Jonas

ZDM

kaugummi96

LM

GraveDigger2807

RM

HoFFi2198

ZOM

priebisch999

LS

LA-Snueff84

RS

XmoosiX
Kontakte
Alle User (31 online)